Werbefreiheit für immer?!

  • Seite 2 von 2
06.10.2018 18:01
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#16
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ich vermute mal das es denen vorbehalten ist die schon mal werbefreiheit gekauft haben, mir ist es egal, daher schreib ich keine mail an forumprofi.

und hier gab ich keinen hinweis auf suchfunktion, oftmals muss man einfach bei diversen themen verschiedene begriffe für die suche eingeben und sich durch lesen, das nicht alles gleich auf dem silbertablett zufinden ist, ist in einem forum mit zig tausend beiträgen auch nicht machbar

ist immer komisch wenn ich etwas suche dann finde ich auch immer die lösung, weil ich mich durchlese.
man muss mich aber nicht öffentlich hier erwähnen, ich helfe wenn es nötig ist oftmals privat, aber ich finde es unmöglich von der userin mich in ihrem beitrag reinzuschreiben


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 22:42
#17
Pa
User

Bei mir kommt auch nur dieses Backup...und keine WErbefreiheit mehr?
Kann ein Admin uns da mal weiterhelfen oder aufklären??


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2018 11:40
#18
Kl
User

Hallo alle miteinander!
Ich würde da ja gerne mal einen Schritt weiterkommen...
Aber zunächst mal:

Zitat
Über die Suche hab ich zu meinem Problem jetzt auch nicht konkret was gefunden...

Das habe ich in meinem ersten Post geschrieben... Finde es also müßig, wenn etliche Postings später diskutiert wird, man sollte die Suchfunktion nutzen...

Zitat
Wenn es nicht mehr unter dem Account zu finden ist wird es wohl heißen wird nicht mehr angeboten.


Das seh ich jetzt nicht so, denn immerhin prangt es ja fett rot auf der Titelseite von Forumprofi, das Angebot der Werbefreiheit "für immer"...

Aber ich möchte jetzt mal zusammenfassen:
FrauGPunkt sieht die Werbefreiheit
BigMama sieht, wie ich, gar nix
Ebenso Markus S, der sieht auch nur das Backup-Angebot
Lauserin hat kürzlich Werbefreiheit für ein Jahr erhalten - hat also noch funktioniert
Papageientraum sieht auch nix...

Is doch schon komisch, oder??? ICH BITTE JEMANDEN VON FORUMPROFI:
Bitte, bitte, helft!!! Woran liegts? Ich habe ja schon etliche Male zeitlich begrenzte Werbefreiheit gekauft???

Hab auch schon die Hotline probiert, da wird nur vom Computer behauptet, ich hätte eine falsche Nummer

Also noch mal: Bitte Hilfe!
Verzweifelte Grüße
A17


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 11:59
avatar  AndreaH
#19
An
User

Nachdem ich eine E-Mail erhalten habe, dass die Werbefreiheit in meinem Forum (wieder mal) in Kürze abläuft und ich diese erneuern könnte, wollte ich das tun. Fehlanzeige. Der passende Link fehlte in meinem Portal. Nur ein Backup wird angeboten.

Daraufhin habe ich gestern Abend eine Anfrage an per Mail gestellt und bekam heute früh diese Antwort:

"Werbefreiheit kann leider nicht mehr erworben werden.
Wir werden diesbzgl. demnächst eine Ankündigung in allen Accounts machen."


Jetzt wissen wir ja Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2018 08:01
avatar  kwl
#20
kw
kwl
User

Wollte auch verlängern, da eine entsprechende Mail mich erinnerte. Ging natürlich ebenfalls nicht.

Danke an AndreaH daher für die Info!

Verfstehen muß man das nicht, gutheißen schon lange nicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!