Werbefreiheit für immer?!

  • Seite 1 von 2
19.09.2018 22:03
#1
Kl
User

Guten Abend!
Wir sind schon ziemlich lange forumprofi-Nutzer und jetzt ist mal wieder ein bzw zwei Jahre Werbefreiheit rum...
Auf der forumprofi-Startseite heißt es "nur für kurze Zeit: Werbefreiheit für immer - 80 Euro", aber wenn ich drauf klicke, werden mir nur entweder ein halbes oder ein ganzes Jahr Werbefreiheit angeboten. Was mach ich falsch? Hab auch schon mal einen anderen Browser probiert - aber ich komm da nicht dran... Über die Suche hab ich zu meinem Problem jetzt auch nicht konkret was gefunden...
Viele Grüße
A17


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 16:07
#2
Fr
User

Das ist mir vor einigen Monaten auch aufgefallen. Anscheinend wird die Werbefreiheit für immer nicht mehr angeboten


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2018 20:45
#3
Kl
User

Weiß denn vielleicht ein Admin Genaueres?
Würde gern die Werbung los werden im Forum.. 8)
Danke und LG


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 06:28
#4
Kl
User

Liebes Team,
bitte Hilfe!
Jetzt ist irgendwie auch noch der Link zu einem bzw einem halben Jahr Werbefreiheit verschwunden??!! Was mach ich falsch? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Verspreche meinen Forumsdamen seit einer Woche dass wir die Werbung schnellstmöglich los werden...
Kann man sich denn noch an irgendeinen anderen Kontakt wenden???
Verzweifelte Grüße
A17


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 13:14
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#5
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Wenn es nicht mehr unter dem Account zu finden ist wird es wohl heißen wird nicht mehr angeboten.

Würde ich als User nun so sehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 19:07
#6
Fr
User

Zitat von Klangschale-A17
Liebes Team,
bitte Hilfe!
Jetzt ist irgendwie auch noch der Link zu einem bzw einem halben Jahr Werbefreiheit verschwunden??!! Was mach ich falsch? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Verspreche meinen Forumsdamen seit einer Woche dass wir die Werbung schnellstmöglich los werden...
Kann man sich denn noch an irgendeinen anderen Kontakt wenden???
Verzweifelte Grüße
A17



Also, ich hab mich grad bei Froumprofi.de eingeloggt und auf meiner Account-Startseite ist der Link zur Werbefreiheit für immer (80 Öcken) wieder da.
Aber mein Forum hab ich gleich zu Anfang werbefrei schalten lassen. 80 Euro aus der Forumkasse bezahlt
Aber eins ist mir auch aufgefallen, grad eben: es ist z.Z. nur die Option für 80 Euro und immer werbefrei verfügbar Aber egal, mach das, am besten gleich


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 01:14
avatar  BigMama
#7
Bi
User

jetzt ist gar nichts mehr zu sehen
bei euch auch so?
gibt es keine Werbefreiheit mehr ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 20:27
#8
Kl
User

Guten Abend!
Genau das ist mein Problem... Als ich das Posting vor gut einer Woche geschrieben hatte, hab ich auf der Angebotsseite noch gesehen:
Werbefreiheit für ein halbes Jahr
Werbefreiheit für ein Jahr
Forum Backup

Jetzt wenn ich drauf geh, seh ich nur noch Forum Backup und gar nix mehr von Werbefreiheit

Die Werbung find ich extrem lästig und sollte das jetzt bei Forumprofi nicht mehr zum Freikaufen gehn, muss ich wohl den Anbieter wechseln
Wäre trotzdem schön, wenn sich noch ein Admin dazu äußern würde...
Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2018 21:01
avatar  BigMama
#9
Bi
User

ja das hindert mich auch grade dran weiter aufzubauen
schade eigentlich


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 13:53
#10
Ma
User

Hallo zusammen,

bei mir wird in den Angeboten nur ein Backup für 30 Euro angeboten. Von werbefreiheit keinerlei Spur. Weder für immer, noch jährlich oder anders temporär.

Kann mir da einer weiterhelfen? Sonst muss ich mir ein anderes Forum suchen, da mich die Werbung tierisch nervt.

Schöne Grüße

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 22:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#11
*d
*dmaus* ( gelöscht )

dann wird das nicht mehr angeboten, wenn es nicht mehr unter angebote steht.
muss man eben mit klar kommen


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 22:45
#12
Fr
User

Hallöle,

also, ich hab eure Postings grad gelesen und mich daraufhin sofort bei Forumprofi eingeloggt. Ich hab die Option der Werbefreiheit für immer (80 Euro) - z.Z. und noch oder wieder - zur Auswahl. Warum ihr das nicht habt, weiß ich nicht
Vllt kann ja jemand von Forumprofi direkt, damit mein ich explizit forumprofi.de [CP], was dazu sagen (wäre schon schön). Ist regelmäßig online und müßte eigentlich helfen können . Nix gegen dmaus, aber deren Aussagen sind selten hilfreich, sorry maus - nicht böse gemeint -


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 12:54
avatar  BigMama
#13
Bi
User

komisch.... bei mir wird echt nur backup angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 20:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#14
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also meine Aussagen sind selten hilfreich, wenn man den Tipp gibt die Suchfunktion zunutzen, man lernt dadurch sein Forum besser zupflegen oder aufzubauen.
Schliesslich gibt es das Forum schon eine weile und hat zig Beiträge am Start und wenn jemand in seinem Bereich sich durchliest und mal sucht und liest dann lernt man es auch besser als alles auf dem Silbertablett gelegt zu bekommen.

Lerning by doing nennt man das auch nur mal so zu dem Part meine Aussagen sind selten hilfreich und man muss in einem Forum nicht 100 mal die selbe frage lesen, die nur anders immer gestellt wird, kommt immer das selber bei raus.

warum sollen andere die suchfunktion nutzen und dann den link posten, selber machen ist die devise, das bringt einen eher weiter und man lernt viel besser zu verstehen.

und zu dem Thema Werbung, möglich das es seine Gründe hat das es überwiegend schon verschwunden ist bei den Usern in ihrem Account.
Mir ist es schnuppe ob Werbung da ist oder nicht, reich wird Forumprofi da sicher auch nicht von.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 08:59
#15
La
User

learning by doing..ist im Leben schon etwas wichtiges..klar..
aber wenn man momentan ein Problem hat..wo man nirgends eine
Antwort findet..trotz Suche.. so denke ich mir hätte jeder gerne eine
erschöpfende ,erklärende Antwort..und keine HInweise auf die Suchfunktion
Ich habe mein werbefrei noch im September für ein weiteres Jahr bezahlt..
und es funktioniert super einwandfrei..
Ich würde bei denen ..die es nirgends mehr finden,ev. eine Mailanfrage
an info-forumprofi stellen?
und wenn man ein lebendiges Forum betreibt ist es absolut nicht schnuppe
wenn immer eine Werbung auftaucht..genau deshalb bin ich froh dass
ich das und zwar gerne abstellen lassen konnte..
Nebenbei möchte ich gleich anbringen,ich bin mit Forumprofi punkto
Forum sehr zufrieden..es funktioniert alles wunderbar..dankenswerterweise keine Ausfälle nichts!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!