Vorschau 2019 - Forumprofi unter neuer Regie

  • Seite 2 von 3
13.01.2019 18:51
avatar  Verona
#16
Ve
User

Ist denn ein Komplettumzug zu xobor möglich, oder muss ich alles selbst neu einrichten?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 12:48
#17
avatar
Administrator

Ein Umzug ist derzeit noch nicht möglich, es ist geplant ende Januar / Februar die Funktion zu veröffentlichen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 15:04
avatar  Verona
#18
Ve
User

O.k., danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 15:08
avatar  Verona
#19
Ve
User

Könnte ich ein Backup von meinem Forum haben?

http://gewinnspiele.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:00
avatar  ( gelöscht )
#20
Gast
( gelöscht )

Zitat von Forumprofi.de
Auch für das Backup gilt, dass wir uns jetzt im Jan/Feb in das System einarbeiten und dann alles weitere Festlegen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2019 20:19
avatar  Verona
#21
Ve
User

O.k., danke!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 19:16
avatar  KlausM
#22
Kl
User

Hallo,

ich freue mich, dass Forumprofi von einem kundigen Anbieter übernommen werden konnte.
Als Betreier zweier sehr gut frequentierter Foren unter SMF bin ich natürlich ein wenig in Sorge um deren Fortbestand.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2019 10:20
#23
La
User

das Wichtigste wäre eine Verschlüsselung für die Foren?
Denn viele trauen sich plötzlich in einem unverschlüsseltem Forum nicht anmelden..
Ich persönlich halte es etwas für Hysterie..und Panikmache..
denn was genau gibt man denn beim registrieren an..einen Nick den man sich wählt,
eine E-Mail-Adresse seiner Wahl ..auch ohne Echtnamen u.s.w.
Ok ja... die IP-Adresse sieht man..aber auch die sagt doch nicht exakt aus wo jemand herkommt..
und jetzt wenn man zu jemanden sagt..er soll doch ins Forum reinkommen
sich registrieren,kommt die Antwort "das ist ja nicht verschlüsselt" das traue ich mich nicht!!
keine Ahnung ob eine Verschlüsselung in Zukunft für alle Foren vorgesehen ist??


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2019 16:58
avatar  KlausM
#24
Kl
User

Mein Forum ist bewusst offen.
Der Erfolg gibt uns recht. Viele stille Mitleser werden irgendwann zu angemeldeten Mitdiskutanten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2019 09:46
#25
La
User

das hat ja jetzt nichts damit zu tun ob ein Forum von aussen lesbar ist
oder nicht..sondern vielen gehts um die angebliche "Sicherheit"
mit der Verschlüsselung..


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2019 16:27
#26
avatar
Administrator

Hallo zusammen, kurzer Zwischenstand: Die Xobor Import-Funktion macht sehr gute Fortschritte. In voraussichtlich 2-3 Wochen könnt Ihr eure Forensysteme sicher und mit einem Klick upgraden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 15:32
avatar  mac
#27
ma
mac
User

...wie lange noch warten?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2019 18:18
#28
avatar
Administrator

Nächste Woche ist es soweit

Der Importer ist bereits fertig und wurde ausgiebig getestet damit wir euch einen Reibungslosen upgrade gewährleisten können. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten auf der Forumprofi.de Useroberfläche. Außerdem richten wir euch eine umfassende ?Info-Nachricht? ein damit Ihr nach dem Upgrade alle wichtigen Informationen erhaltet und euch so schneller in der Administration zurechtfinden könnt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 08:49 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 08:50)
avatar  hexchen
#29
he
User

guten Morgen
ich habe heuite keinen Zugriff auf mein Forum das noch bei Forum Profi ist
ich hoffe das wurde nicht gelöscht..
ohne Benachrichtigung fände ich das dann schon etwas heftig :(
403 Forbidden

http://bastel-ecke.forumprofi.de/index.php


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2019 09:15
#30
Ch
User

Ich habe das gleiche Problem.......... wir sind leider nicht die einzigen. Wäre aber super, wenn die Betreiber uns einmal antworten würden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!