Mail von System

15.03.2019 10:56 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 11:26)
#1
mi
User

Wir haben eine Nachricht von "System" erhalten.
mfg

Hat sich soweit erledigt ich habe die Quelle gefunden.

Man sollte bei dem Kontaktformular für Rechteverletzungen im Impressum das Email-Feld auch zur Pflicht machen und nicht Optional.


Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 11:42 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 11:44)
#2
mi
User

Noch ein Nachtrag: Wenn man angemeldet ist kann man im Impressen keine Rechteverletzung mehr melden.
Ich finde die Möglichkeit der Meldung gut!
Noch besser wäre wenn man in dem Kontaktformur für die Rechteverletzung noch einen eigenen Text einsetzen könnte. (Unter "Sie haben fragwürdigen...)

Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:06 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 12:06)
#3
avatar
Administrator

Zitat von mikedepp im Beitrag #2
Noch ein Nachtrag: Wenn man angemeldet ist kann man im Impressen keine Rechteverletzung mehr melden

Das ist richtig - für angemeldete Mitglieder gibt es diverse andere Möglichkeiten. Zb. PN an den Admin, die "Thema melden"-Funktion, oder auch (per Plugin) die "Beitrag melden" Funktion.

Zitat von mikedepp im Beitrag #1
Man sollte bei dem Kontaktformular für Rechteverletzungen im Impressum das Email-Feld auch zur Pflicht machen und nicht Optional.

Das macht ja keinen Unterschied. Wenn jemand möchte, dass du ihn kontaktieren kannst wir er dort auch eine Email angeben.
Wenn nicht kann er auch bei einem "Pflichtfeld" irgendeine falsche Adresse nennen, davon hast du dann auch nichts.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:16
#4
mi
User

Der Vorteil wenn es Pflicht ist das die Mail nicht vergessen werden kann. Das die dann falsch sein kann ist ein anderes Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!