Audio Datei in Beitrag einfügen

03.05.2019 13:45
#1
Ch
User

Leider wurde ich über die Suchfunktion nicht fündig, daher frage ich hier einmal nach.

In einem meiner Foren geht es u. a. auch um vermisste Personen. Die Mutter eines Vermissten hat nun auf FB eine Audio Datei hochgeladen.

Wie bekomme ich diese Audio Datei in mein Forum? Wie kann ich sie in einem Beitrag einfügen?

Schon mal vielen Dank im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2019 15:52
#2
avatar
Administrator

Ich würde schon aus Urheberrechts-Gründen am ehesten einfach auf die Audio-Datei bei Facebook verlinken, anstatt die Datei ins Forum zu laden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2019 09:59
#3
Ch
User

Die Genehmigung würde ich erhalten. Das ist kein Problem.

Es kommt immer wieder mal vor, das ich gerne eine Audio Datei einfügen würde, aber ich weiß leider nicht wie?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!