Version MyBB

10.05.2019 16:38 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 16:39)
#1
a.
User

Hallo liebe Experten,
kann mir jemand verraten, welche MyBB Version hier im Einsatz ist?

Leider ist der Umzug meines Forums zu Xobor an der Länge der Beiträge gescheitert - die max. Anzahl von Zeichen pro Beitrag ist dort geringer als hier, so dass die Beiträge nach Konvertieren der Daten nicht mehr vollständig sind. Die Probleme lassen sich bei Xobor nicht lösen, so dass ich nun mit einem Backup einen "Plan B" organisieren muss - und dafür brauche ich diese Info...

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich schon mal nach einem passenden Konverter für die hier verwendete Version Ausschau halten kann.
Danke und freundliche Grüße
a.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2019 11:29
#2
avatar
Administrator

So weit ich das sehe ist das hier immer noch aktuell:
RE: Neues im September: Forensoftware aktualisiert

Und nur bevor du hier Mitleser vom Upgrade abhältst:

Wir haben bisher bereits fast 2 mio. Beiträge importiert - bei genau 25 davon gab es ein Problem mit der Länge der Beiträge. 23 dieser Problem-Beiträge waren in a.no-nyms Forum zu finden. Auch bei ihr gab es bei den anderen 1450 Beiträgen keine Fehler. Wir haben ihr daher die "abgeschnittenen" Inhalte der 23 Beiträge per Textdatei zur Verfügung gestellt, so dass diese manuell wieder eingepflegt werden können. Es sind also keinerlei Inhalte verlorengegangen. Mehr Aufwand ist für ein kleines Forum leider nicht möglich.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!