Login Daten eines Users immer wieder inaktiv

31.08.2019 18:34
#1
Ge
User

Hallo,
ich habe die Rückmeldung eines Users, dessen Login-Daten nach dem Aufspielen des Backups nicht mehr funktionierten.
Er hat dann das Paßwort zurückgesetzt, ein neues bekommen und konnte sich dann neu anmelden.
Nur kurze Zeit später flog er wieder raus und die Login-Daten funktionierten erneut nicht.
Habe nun darum gebeten das Paßwort erneut zurück zu setzen und zu schauen, ob dieses Phänomen reproduzierbar ist.

Kann dann auf Dauer aber natürlich keine Lösung sein.
Gibt es hier von Seiten des Supports vielleicht eine Idee oder Hinweis, was dagegen getan werden, wo die Problematik herkommen könnte?
Rückmeldung wäre nett.

Gruß
GelberHut


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2019 14:44
#2
avatar
Administrator

Zitat von GelberHut im Beitrag #1
Gibt es hier von Seiten des Supports vielleicht eine Idee oder Hinweis, was dagegen getan werden, wo die Problematik herkommen könnte?


Leider nein.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Passwort-Vergessen Funktion bei Forumprofi so aufgebaut, dass immer nur das letzte beantragte Passwort funktioniert. Sobald ein neues beantragt wird verliert das alte seine Gültigkeit.

Die Funktion funktioniert seit heute morgen wieder korrekt und alle Mails werden auch versendet - eventuell also einfach noch einmal probieren.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!