Handy Login Probleme...

24.11.2019 13:04
#1
Do
User

Hallo,

ich habe erfolgreich das Forum umgestellt. Anmelden per PC und Einstellungen verändern...klappt. Leider schaffe ich es nicht mich mit meinem Smartphone einzuloggen....weder als Admin noch als normaler User. Habe mich schon mit einem anderen Namen versucht zu registrieren....klappt leider auch nicht. Ich komme wohl nicht an den 4 Sicherheitsbuchstaben bei der Anmeldung vorbei...weder Klein- noch in Großbuchstaben erfolgreich.
Was muss ich ändern?

Grüße aus dem hohen Norden

Dorschi


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2019 09:17
#2
Gl
User

Hallo Dorschi

Zitat von Dorschi RFO im Beitrag #1
...Ich komme wohl nicht an den 4 Sicherheitsbuchstaben bei der Anmeldung vorbei...weder Klein- noch in Großbuchstaben erfolgreich.
Was muss ich ändern?...

Doch, das geht!
Beim ersten mal mußt Du natürlich Deine Einstellungen am PC vornehmen, sonst kommst Du ja nicht rein.
Und dann folgenden Weg nehmen:
Einloggen>Administration >Einstellungen>Sicherheit
Dann runter bis zur zweiten Box "Captcha & Sicherheit - Schutz vor Spam"
Dort alle Häkchen unter "Captcha aktivieren" raus nehmen.
Nicht vergessen: speichern!

Für die Registrierung ist das nicht möglich, aber das ist auch gut so!
Ich habe täglich 120 Gäste und mehr im Forum. Früher hatte ich unter dem Forumprofi immer wieder einige Spammer darunter, die mir das Forum verdreckt haben. Mit dem Captche habe ich keine Spam-Beiträge mehr!

In der der selben Box solltest Du dann unter "Captcha Art" die von Xobor wählen. Das ist der Captcha mit den 4 Zeichen (Buchstaben/Ziffern). Ob Du Buchstaben groß oder klein schreibst, ist egal. Der Captcha akzeptiert beide Versionen.

So, und nun probiere das aus.
Viel Erfolg

Beste Grüße
GC1692

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2019 10:38
#3
Do
User

Super, vielen Dank...jetzt funzt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!