Neues Forum erstellen

26.12.2019 17:42
avatar  Assina
#1
As
User

Hallo ihr Lieben , Ich bin neu hier, ich möchte für meine Freunde und mich ein neues Forum erstellen,da unser altes bei Forenking aufgelöst wird,
Ich hab mich bei xa-media.com angemeldet, komme da aber nicht klar,

zur Zeit läuft unser altes Forum unter der Website
www.fotofreunde.forenking.com
wie mus ich hier jetzt dann die Webseite um benennen?
Ihr seht grad :Fragen über Fragen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar,

Liebe Grüße erst mal Assina


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 23:34 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2019 23:44)
#2
Gl
User

Hallo,

Ich glaube, Du bist hier in dem falschen Film.
Das hier ist der (sterbende) Support vom Forumprofi, nicht vom Forenking.
Wir haben aber das gleiche Problem, denn unser Betreiber ist genauso platt.
Der Forumprofi wurde gleich mit uns eingekauft . Und zwar von xobor.
Du kannst Dein Forum aufbauen, aber dann nicht mehr beim Forumking.
Kannst es ja bei xobor.de probieren. Die Meisten von uns betreiben unsere Foren halt bei xobor weiter.
Für die Werbung bin ich aber nicht zuständig. Wenn Du einen besseren Betreiber findest, dann einfach vergleichen.
Unser alter Betreiber war nicht der beste, aber die Foren haben gut funktioniert. Der Support von xobor läuft wenigstens.

Und wie ein gestandenes Forum laufen kann, das kannst Du Dir hier ansehen: www.bradfordlighter.de (ein Sammlerforum).

Wünsche Dir viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 00:21
#3
Gl
User

Habe Dein Forum angesehen, nur aus Neugier (nicht um zu bewerten!)
Fällt mir sofort auf, daß der Captcha viel zu lang ist und in fast unsichtbarer Farbe erstellt wird.
Darüber hinaus muß ich vom Administrator freigeschaltet werden.
Und da soll ich nochmal zurückkommen? Nein, danke! Das geht gar nicht!

Aber fleißig wart Ihr! Fast 6800 Beträge mit 8 registrierten Nutzern! Allewetter... das ist viel! (Sieht bald nach Selbstbefriedigung aus.)
Wie gesagt, wenn Ihr mehr Nutzer haben wollt, dann müsst ihr wohl nochmal nachdenken...
LG


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 18:02
avatar  Assina
#4
As
User

Danke für deine Info.
Tja wir sind zwar klein aber eine feste Gemeinschaft,

Zitat von GlenCoe1692 im Beitrag #3
Sieht bald nach Selbstbefriedigung aus

Das hat mit deiner Aussage absolut nix zu tun.
wir brauchen uns nicht selbst zu beweihräuchern,
Und mehr Nutzer müssen wir auch nicht haben , es sei denn sie sind auf dem gleichen Level wie wir,
Unser Forum ist niicht umsonst intern,
den Rest verkneif ich mir grad,
Trotzdem dir und deinem Forum viel Spass, und komm gut ins neue Jahr,


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2020 15:36
#5
avatar
Administrator

Zitat von Assina im Beitrag #1
zur Zeit läuft unser altes Forum unter der Website www.fotofreunde.forenking.com

Zitat von Assina im Beitrag #1
Ich hab mich bei xa-media.com angemeldet, komme da aber nicht klar,



Wie oben bereits geschrieben wurde bist du hier bei forumprofi.de gelandet, wir haben mit keinem der genannten Dienste etwas zu tun.

Wenn du ein Forum bei uns erstellen möchtest, kannst du das gerne unter www.xobor.de tun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!