Unser Forum wurde heute gesperrt

22.03.2020 15:23 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 15:41)
avatar  Staco
#1
avatar
User

Guten Tag!
Unser Forum corona.forumprofi.de wurde gesperrt und ich möchte wissen, wie ich diese Sperrung entfernen kann. Als ich das Forum heute aufgerufen habe, kam der Hinweis auf die Umstellung auf Xober. Das Forum funktioniert erst noch normal, ich logge mich ein und habe auch noch keine Probleme, doch nach kurzem Stöbern, werde ich plötzlich auf die ForumProfi.de Seite weitergeleitet mit dem Text

Zitat
Diese Domain ist gesperrt
Die Domain corona.forumprofi.de wurde vom Administrator gesperrt.


Nun kann ich nicht mehr auf unsere Inhalte des Forum zugreifen, welche wir umbedingt benötigen!

Ich bitte um Hilfe,
mit freundlichen Grüßen,
Staco

Es geht wieder...
Lag das nur am Umzug auf Xobor?

Telegram: @Mew93
Minecraft: koronamc.net

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2020 16:10
#2
avatar
Administrator

Zitat von Staco im Beitrag #1
Lag das nur am Umzug auf Xobor?


Genau, der Umzug kann paar Stunden in Anspruch nehmen, in der Zeit ist das Forum nicht erreichbar.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!