Gäste sehen kein html

• Seite 3 von 4
28.02.2010 11:35
*d
*dmaus* ( gelöscht )

die einstellung sind alle bei mir im testforum drin.

html und bb beissen sich, mach ich nur bbfunkioniert es wunderbar aber nicht im ad infi.... style, da geht nur der banner auf

sei es unter dem IE8 oder Firefox, das selbe in grün.

wenn ich einen anderen style nehme klappt es wunderbar zu den verlinkten seiten, also muss da ja ein fehler im style sein oder ein bug oder wie man das nennen mag

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:36
cr
User

Huhu earwin!

Ja, bei dir geht es, aber bei uns nicht.

Zitat
Also:
1. Adminbereich -> Allgemeines: Konfiguration -> HTML erlauben "Ja"
2. ebendort HTML-Tags erlauben: a,img, (gesamt sieht die Zeile bei mir so aus: b,i,u,pre,center,marquee,p,h,a,img)
3. Im Profil HTML-erlauben auf "Ja"
4. Überprüfen ob im entsprechenden Posting auch kein Häkchen bei "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" ist. Wenn eines drin ist, herausnehmen.

So hatte ich das schon seit ca. einem Monat drinnen. Das ist ja das Problem. Und da kann auch kein Fehler sein, da Angemeldete das html ja schon gesehen haben, nur Gäste eben halt nicht.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:37
ea
User

aber bei mir sieht man es auch als Gast *grübel*
zumindest sehe ich es auch als Gast (sowohl IE als auch Firefox)

Also... irgendwas ist da noch falsch...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:41
cr
User

Vielleicht ist es auch ein Bug.

Ich wüsste sonst echt nicht, woran das liegen kann. Und dmaus hat es bei dem Testforum ja auch.

Achja edit:
Und dann würde es aber doch auch nicht bei einem anderen Style gehen, wenn da was verstellt wäre

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:43
*d
*dmaus* ( gelöscht )

jep hab alles nur wegen dem bbcode und html eröffnet..smile.. mehr habich selber dort noch nicht verändert. nur mit den codes getestet und beidem style funktioniert es nicht. bei allen anderen die ich bisher durch getestet habe schon.

nur cheffe hat alles für das style abgestimmt, habe bisher noch keines in der dunklen art gefundensind aber auch da so viele...smile..

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:44
ea
User

Wenn du mir traust, könnte ich natürlich auch mal in den Adminbereich gucken und schaun, wie das insgesamt aussieht.

edit:
bzw. würde ich mir gern auch die Postings im Edit ansehen können

edit2:
manche Styles sind vielleicht nicht so empfindlich wie andere, genau wie manche Browser mehr HTML-Code Fehler tollerieren und ausgleichen, als andere^^

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:49
cr
User

Inwiefern Postings im Edit?

ich habe dich freigeschaltet.

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 11:52
ea
User

um es direkt zu sagen, am einfachsten wäre es, wenn ich für kurze Zeit Admin sein könnte. Mich interessiert nur die Einstellung fürs HTML und diese Postings bei den Toplisten^^ Ich bin auch vorsichtig mitn umstellen *versprech*

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 12:16
ea
User

Is es jetzt so wie du dir vorstellst?
und... hattest du die Tags etc. rausgenommen??? oder warum stand da nix drin?

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 12:19
cr
User

Also ich bekomme als Gast immer noch nicht das html richtig angezeigt.
Und das mit dem bb in der Siggi geht auch nicht.

Ja, hatte alles rausgenommen. Guck mal bitte bei uns in der Sabbelecke in den Thread. ^^

Antworten

Beitrag melden
28.02.2010 13:20
ea
User

okayyy...

also, ich habe mir das jetzt angesehen und eigentlich sollte es jetzt gehen/passen, denn bei mir geht es auch mit diesen Einstellungen, aber... es geht einfach nicht.

man vergleiche nur:
http://para-reich.forumprofi.de/thema-an...er-uns-t53.html

und meines:
http://derosten.forumprofi.de/thema-anze...t1182.html#1542

Ich verstehe nicht, warum Ad Infinitum einmal geht und einmal nicht. Da müsste wirklich Forumprofi ran.
mfg. Ea

Antworten

Beitrag melden
03.03.2010 16:54
cr
User

Das Problem ist immer noch aktuell...

Zitat
Hier noch mal unser Link:

zum Forum

Forumprofi-Benutzername: Fliegenpilz

Probleme:
-Gäste sehen im Forum die html Darstellung nicht, Registrierte schon
-Dieses geht auch nicht

Als Gast ploppt beim draufklickn ein Fenster auf, als Angemeldeter wird man auf den Bildlink geleitet. Ging vorher.

Bitte mal nachschauen!

Antworten

Beitrag melden
04.03.2010 12:51
cr
User

Dazu kommt, dass die Gästeanzeige immer noch nicht richtig läuft.

Gäste sind online, auch verschiedene IP's, werden aber nicht angezeigt.
Kann man auch an der Statistik sehen, wenn man sich bei Forumprofi einloggt.

Ich hoffe ja, dass mal irgendwann was an den Problemen geändert wird!

Antworten

Beitrag melden
10.03.2010 13:16
cr
User

Ich habe html jetzt abgestellt, weils mir echt zu blöd ist, dass man hier schreibt und schreibt und nichts passiert!

Zitat
Dieses geht auch nicht

Das besteht auch immer noch.

Warum kommt hier nicht mal irgendeine Reaktion! Und wenns ist, dass man den Fehler nicht findet, dann ist das auch so.
Ist ja schön, wenn das auch evtl ohne Resonanz zur Kenntnis genommen wird, aber irgendwann muss da doch auch mal eine Antwort von Forumprofi kommen.

Dieses Problem besteht übrigens auch bei den Styles "nose bleed" und "conundrum".

Es ist nur sauärgerlich. Wir haben alles auf AdInfinitum abgestimmt und die Styles die uns gefallen haben genau das gleiche Problem.

Antworten

Beitrag melden
16.03.2010 09:19
cr
User

Bitte mal nachgucken, Probleme bestehen immer noch!

Zitat
Probleme:
-Gäste sehen im Forum die html Darstellung nicht, Registrierte schon
-Dieses geht auch nicht

Forumlink

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!