Forenkonverter - Tester gesucht

  • Seite 2 von 4
22.11.2010 20:08
#16
mi
User

währe auch noch dabei wenn es nicht zu spät ist

Benutzername: micha300080
http://afsat.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2010 15:14
avatar  Burgi
#17
Bu
User

Ich würde das auch gerne testen

Forumprofi-Benutzername: nichtmehrraucher
Forumname: nichtmehrraucher.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 07:23
#18
fo
User

Sind beide freigeschaltet.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 10:59
#19
avatar
Administrator

An alle Tester: Bitte auch Testberichte im Unterforum "Beta-Tester" veröffentlichen, ein Test macht ansonsten absolut keinen Sinn!

Gerne auch eine Rückmeldung à la "Alles funktioniert.", falls Sie keine Fehler gefunden haben. Wir behalten uns auch das Recht vor Tester wieder auszuschließen, wenn keine Rückmeldungen gegeben werden!

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2010 14:58
avatar  X_Xiter
#20
X_
User

Wenns geht bin ich dabei.
Benutzername:Pokefreak

Edit:Werd ich da noch angenommen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2010 20:11
avatar  my-page
#21
my
User

Hallo,

ich würde auch gerne am Test teilnehmen:

Benutzer: my-page

Schönen Gruß
my-page


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2010 20:38
#22
fo
User

Account ist freigeschaltet - bitte intensiv testen.

Diese Bitte gilt übrigens für alle Betatester!
Seit heute sind alle Konverter fertig und sollen baldmöglichst freigegeben werden.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2011 16:44
#23
avatar
Administrator

Bitte an Alle nochmal: Bitte jetzt wirklich nochmal intensiv testen!

Bei Testern, die keinerlei Rückmeldung geben, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese an zukünftigen Tests leider nicht mehr teilnehmen können.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 16:16
avatar  Razar
#24
Ra
User

Wann wird die Funktion verfügbar sein? Oder kann man sich zum test nochmal mit anmelden?

Benutzername: Razar


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 16:25
#25
avatar
Administrator

Erst wenn wir die Testphase erfolgreich überstanden haben...

Ja, zum Test anmelden ist noch möglich. Die Freischaltung dafür erfolgt allerdings manuell, das kann deshalb immer ein wenig dauern.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 16:30
avatar  Razar
#26
Ra
User

Okay, ja dann würd ich mich gerne zum Test mit anmelden. Werde ich dann per mail benachrichtigt?


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2011 15:57
#27
no
User

Ich würde auch mal versuchen
Mein account-Name: Notepass
Mein Forum: http://psp-users.forumprofi.de/
Ich müsste nämlich unbedingt auf mybb umstellen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 08:34
#28
Mi
User

Also ich war als einer der ersten Tester dabei.
Habe von PHPBB2 nach PHPBB3 konvertiert und muss sagen ALLES läuft wie geschmiert.
Keine Probleme wirklich nichts.
Gute Arbeit und dickes Lob an das ForumTeam.

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 14:13
avatar  Python
#29
Py
User

Hallo,

ich würd mich auch gern zur Verfügung stellen!

Account läuft auf: AmonThomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 17:20
#30
sa
User

Moin,

ich würd auch gerne:

Benutzer: Forumsadmin

Geht es auch von phbb3 zu Mybb?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!