Forenkonverter - Tester gesucht

  • Seite 3 von 4
04.01.2011 19:20
#31
avatar
Administrator

Es geht von jedem Forensystem in jedes andere Forensystem, das wir im Angebot haben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 20:39
#32
sa
User

Und, sind wir jetzt freigeschaltet? Ich seh son Symbol nämlich nich

lg


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2011 20:42
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#33
*d
*dmaus* ( gelöscht )

sammy man bekommt hier bescheid wenn man freigeschaltet wurde.

war jedenfalls immer so hier im thread


Zitat
, zum Test anmelden ist noch möglich. Die Freischaltung dafür erfolgt allerdings manuell, das kann deshalb immer ein wenig dauern.

ein stück aus dem beitrag vom 02.01.11 von forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2011 07:42
avatar  geizabc
#34
ge
User

Ich würde mit meinem Forum auch testen wollen...

www.geizabc.forumprofi.de

Bitte gebt mir bescheid, wenn es soweit ist

Gruss Janett


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 11:03
avatar  ReGa
#35
Re
User

Hallo liebes Support-Team,

in den Beiträgen habe ich nun gelesen, dass es möglich ist, durch den Konverter in alles Forentypen zu wechseln. Ist es möglich an dem Test auch noch teilzunehmen. Ich möchte gern von Phbb3 zu phbb2 wechseln. Wenn ja würde es mich freuen, wenn ich hierzu schnell eine Antwort erhalten kann. Mein Forum-Benutzername hier ist ReGa. Die Adresse meinesforums lautet: www.eisenbahnsimu.forumprofi.de

Viele Grüsse ReGa

Ps: Wünsche Euch noch ein Gutes Neues Jahr 2010 und macht weiter so!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 13:30
#36
avatar
Administrator

Ja, allerdings nur, wenn definitiv Feedback erfolgt! Denn Zeit ist Geld und wir haben definitiv keine Lust mehr lauter Nutzer freizuschalten, von denen dann keine Rückmeldungen kommen. Das können wir uns auch sparen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2011 14:17
avatar  ReGa
#37
Re
User

Ein Dankeschön an das Support-Team. Gerne gebe ich ein Feedback, damit in Zukunft auch Eure geniale Einrichtung funktioniert. Also danke nochmals!

Viele Grüsse ReGa


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 18:11
avatar  Razar
#38
Ra
User

Hat alles bestens geklappt vielen dank und eine TOP arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 11:15
#39
Ad
User

Kann man noch mitmachen? würde es sehr gerne probieren.

Benutzername: Adminchen
Mein Forum: http://www.heilen.de.to

ps.: ein Feedback wird es auf jedenfall geben, wir werden es sehr ausgiebig testen mit allem drum und dran.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 13:25
avatar  okonski
#40
ok
User

Auch ich würde sehr, sehr gerne noch mitmachen, da ich mir von einer Konvertierung mehr Funktionalität erhoffe.

Feedback gibt es auf jeden Fall!

Forum:

http://cvjmgos-fussball.forumprofi.de

Vielen lieben Dank!

Gruß
okonski


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 13:32
#41
Va
User

Hi Forumprofi-Team,

wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen.

BN: Varadero11

Klopapier beidseitig verwenden und der Erfolg liegt auf der Hand!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2011 15:27
#42
Co
User

Hallo,
ich würde auch gerne die Konvertierungsfunktion nutzen.
Nutzername: computerfan01
http://malware-entfernen.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 11:47
avatar  okonski
#43
ok
User

Ist denn die Teilnahme noch möglich? Wäre schön, wenn jemand mal die Frage beantworten könnte!

Danke!

Gruß
okonski


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 11:53
#44
fo
User

@obonski:

Sie werden informiert.

Übrigens:
Geduld ist Grundvoraussetzung für Beta-Tester.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 12:44
avatar  okonski
#45
ok
User

Das hat ja mit Geduld nichts zu tun, wollte ja nur wissen, ob eine Teilnahme noch möglich ist!

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Gruß
okonski


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!