Eigene Domain für das Forum

  • Seite 5 von 5
08.04.2011 00:39
#61
sc
User

Abend,

Hab noch eine Frage/Bitte, ist es möglich eine Weiterleitung von der forumprofi.de Forum URL auf die Externe Domäne einzurichten?

schwerlastaustria.forumprofi.de -> schwerlastaustria.at, damit in der Adressleiste egal auf welchen Weg die Seite aufgerufen wird immer die gleiche Domäne steht.

Vielen Dank für euere Bemühungen!

schwerlastaustria


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 18:21
#62
me
User

Hallo .

Habe mir gerade eben die Beiträge hier durchgelesen .
Und bräuchte nur nochmal eine klarstellung .

Also ich kann mir hier zbs. ein Forum einrichten zbs. www.test.forumprofil.de

Dann kaufe ich eine Domain zbs. www.test.de und kann dann das Forum (www.test.forumprofi.de) damit verknüpfen .

Ist das so richtig ?

Und ist dann mein Forum direkt über www.test.de zuereichen ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2011 18:35
#63
fo
User

@meinereiner:

So ist es, Sie können eine externe Domain auf Ihr Forum umleiten.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2011 10:45
#64
me
User

Alles klar DANKE !


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 15:40
#65
Dr
User

*** was hier stand, hat sich erledigt ***


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 11:48
#66
si
User

Hallo zusammen,

wenn ich das mit dem CNAME und allem richtig konfiguriert habe, kann man das Forum auch noch unter dem alten Link erreichen?

VG


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 11:52
#67
cc
User

also ich finde die Idee gut mit der eigenen Domain


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!