Mein Forum ist weg

  • Seite 4 von 4
26.03.2009 20:26
avatar  sonsame
#46
so
User

Muss ich auch sagen. Ich war halt nur genervt, weil die Leute das einfach nicht checken und in einer Tour fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 20:30
#47
avatar
Administrator

Geben Sie uns bitte noch diese Nacht und den Tag morgen, und ich bin mir sicher, Sie werden zufrieden mit uns sein.

Die Foren werden automatisch wieder freigeschaltet und Sie erhalten eine eMail, wenn es soweit ist, leider sind es derart enorme Datenmengen, dass dies einfach eine entsprechende Zeitdauer in Anspruch nimmt. Wir hätten es auch gerne schneller abgewickelt.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 20:36
#48
Le
User

Kein Problem, ich bin jetzt einfach nur beruhigt.
Dann warten wir es ab
Bis morgen Leute, ich freue mich schon, das Forum wieder betreten zu können!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 23:11
#49
oe
User

und wenn einige morgen immer noch nicht auf ihr forum greifen können bzw. ich geh mal davon aus das mein forum von der ladezeit noch ein paar tage langsam sein wird... tja...solange es dann wieder geht dann passts...

aber wie gesagt ich rechne ein paar tage ein, dann ist die freude umso größer wenn es schneller geht

http://sheran.heim.at
http://www.oegv-bruck.at/

Natürlich gibt ein Leben ohne Hund, aber das wäre sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 23:14
avatar  junior
#50
ju
User

Was regt ihr euch denn alle auf
Wie schon einige geschrieben haben: Es wurde angekündigt und das es etwas dauern kann.
Leider klappt nicht immer alles ohne Probleme bzw. geht so schnell wie man es vielleicht vorher gedacht hat.
Einige tun ja so als ob das Forum ihr Leben ist und nicht ohne können.
Ich denke dass das Forumprofi Team alles möglich tut, damit wieder alles schnell und zuverlässig läuft.
Und wenn es dann noch besser ist als vorher können wir doch alle zufrieden sein.

Also ruhig Blut es läuft bald wieder.

Gruß
Junior


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 12:21
#51
En
User

das es länger dauert als vorgesehen ist ja ok

Nur jetzt wird wieder angezeigt das Forum existiert nicht und nicht mehr das Wartungsarbeiten durchgeführt werden .

Das find ich grad nicht so toll , da nun die Anrufe kommen , was denn nun schon wieder los sei .


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 12:29
#52
De
User

Hallo

ich habe das selbe Problem das unser Forum http://www.forumprofi.de/forum33796/ nicht mehr existiert.

Ich kann mich auch nicht mehr mit meinen Logdaten auf forumprofil.de einloggen.

Unser Forum war keinerlei inaktiv da es erst vor wenigen Wochen online gegangen ist.

Ich bitte um Antwort von Support ob das Forum wieder online geht?
Wenn das nicht der fall sein sollte, ist das sehr ärgerlich, da wir nicht die möglichkeit hatten Daten zu sichern.

MFG
Def.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 13:28
#53
Ca
User

Selber Fehler:

Aktives Forum gelöscht nach Wartungsarbeiten.
Kein anmelden mit den zugangsdaten auf ForenProfi möglich.
http://www.forumprofi.de/forum33813

Bitte um wiederherstellung. Wichtige Foreneinträge waren vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 13:42
avatar  Heli66
#54
He
User

Hallo Leute,
dann bin ich wohl nicht alleine betroffen :-(
Auch unser RC Forum www.forumprofi.de/forum26505
ist weg..die Adresse wird einfach nicht mehr gefunden !
Ich gehe doch davon aus das der Forenbetreiber entsprechende Back Ups
gemacht hat und diese auch wieder einspielt, so das unsere Foren wieder da sind !!!!
Ich glaube hier besteht schneller Handlungsbedarf !!!!
Gruss Oli

RC Helicopter L-XXL (1,80m -3,50m)
www.Helischmiede.com
RC Forum: www.helischmiede.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2009 13:53
#55
avatar
Administrator

Hier besteht überhaupt kein Handlungsbedarf!

Langsam reichts. Einfach den Thread lesen und warten. Zauberer sind wir nicht!

Im Übrigen gehen die meisten Foren bereits wieder.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!