Mein Forum ist weg

  • Seite 3 von 4
26.03.2009 09:09
avatar  sonsame
#31
so
User

Ich finde noch immer nicht unser Forum wieder. Es war definitiv aktiv.
Ich kann mich weder einloggen, noch mir ein neues Passwort zusenden lassen.

Wenn es noch an der Wartung liegt ok.

Ansonsten bitte info, wie Abhilfe geschaffen werden kann.

Wenn ich auf meine Forenseite gehe kommt:

deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt

Aber nicht das Forum, mit den ganzen Einträgen.
Ist hier überhaupt jmd online??

Wenn ich auf meine alte Forenaddi gehe dasselbe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 11:07
#32
En
User

Wie ist es denn dann mit der Forumsadresse (www.forumprofi.de/forum28384) bleibt die dann oder wird es da auch eine Änderung geben ?

und wenn wie erfahre ich die neue wwwadresse ?

Danke Endofrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 11:15
#33
fo
User

Zitat von sonsame
Wenn ich auf meine Forenseite gehe kommt:

deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt


Bitte die Foren-URL mitteilen.

Zitat von Endofrau
Wie ist es denn dann mit der Forumsadresse (www.forumprofi.de/forum28384) bleibt die dann oder wird es da auch eine Änderung geben ?

und wenn wie erfahre ich die neue wwwadresse ?


Die alte Adresse wird noch eine Weile funktionieren und direkt auf die neue Adresse weiterleiten.
Die neue Adresse sehen Sie wahlweise in der Addresszeile ihres Browser (nach der Weiterleitung) oder in ihrem Verwaltungsbereich auf http://www.forumprofi.de unter "Meine Foren".

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 11:31
#34
hc
User

Ihr Lieben,

ich finde es ja toll das alles umgestellt wird -aber BITTE seid 14 Stunden warte ich das das Forum wieder freigeschaltet wird... krieg hier dauernd Anrufe etc. Wie lange soll das denn noch gehen?? Einloggen auf der Hauptseite kann ich mich auch nicht

http://www.forumprofi.de/forum33456/


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 11:43
#35
oe
User

keine panik.. es wird wieder funkt.

meines geht wieder...

man braucht nur etwas geduld...

lg

http://sheran.heim.at
http://www.oegv-bruck.at/

Natürlich gibt ein Leben ohne Hund, aber das wäre sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 12:44
#36
avatar
Administrator

Was soll der Quatsch? Es wurde vor etlichen Tagen per eMail angekündigt, hätten Sie Ihre eMails gelesen, wüssten Sie es ja.

Forumprofi.de war, ist und wird auch immer ein äußerst zuverlässiger Dienst sein, die Wartungsarbeiten wurden vorher angekündigt und es ist eben Geduld erforderlich.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 12:50
#37
En
User

ich habe die Email erst letzte Nacht bekommen und das Forum war vorher weg , von daher war helle Aufregung angesagt .

Lieber Admin es ist doch kein böser Wille wenn gefragt wird , es kommt auch vor das Emails verloren gehen oder zu spät kommen wie bei mir .

Die Forumbetreiber stecken viel Arbeit und Herzblut in ihre Foren und da kann man doch verstehen wenn die Aufregung groß ist .

Liebe Grüße Endofrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 12:55
#38
Da
User

Ja aber wenn der liebe Admin doch schon vorher schreibt das man noch geduld haben muss, dann muss man es doch nicht weitertreiben oder? Jeder muss das doch gelesen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 13:30
#39
En
User

ja Darkwolf , es gibt aber auch Menschen die überlesen Dinge weil sie aufgeregt sind oder sonstiges

Nichts für Ungut


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 13:37
#40
Da
User

ich meine es ja auch nicht böse!

Ja das kommt schonmal vor klar man investiert sehr viel zeit und so ins forum und dann ist es weg klar ist man da aufgeregt. Aber man sollte dann trotzdem die ruhe bewahren. Ich habe mich heute erst angemeldet und muss noch warten bis meins aktiv wird weil die zurzeit viel zu tun haben. Wo ich auch verständniss für habe. Und wenn ich da auch zeit investiere und es weg währe würde ich mich auch fragen was los ist, aber trotzdem die ruhe bewahren und genau alles lesen besonders weil es bei vielen auch so war oder noch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 16:12
avatar  hemenex
#41
he
User

ok der Admin meinte man solle noch etwas Geduld haben aber das war heut Vormittag.

Unser Forum http://www.ritter-des-lichts.de.be/
ist leider immer noch nicht erreichbar. Da wohl inzwischen die Meisten hier wieder auf ihre Foren zugreifen können, machen wir uns jetzt natürlich so langsam Sorgen ob da was schiefgelaufen ist

Meine Frage also: ist das normal, dass einige noch warten müssen während andere offenbar schon seit einigen Stunden ihre Foren wiederhaben? Oder ist da was schiefgelaufen? *sich Sorgen macht*


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 16:29
avatar  sonsame
#42
so
User

http://www.forumprofi.de/forum33493/

Da ist unsere Forum ID.

Es steht NOCH IMMER da, das Wartungsarbeiten sind.
Ich warte einfach nochmal bis heute Abend und dann sehen wir ja weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 19:29
avatar  sonsame
#43
so
User

Sind immer noch Wartungsarbeiten?
Bekommt jeder eine email, dessen Forum umgezogen ist?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 19:45
#44
avatar
Administrator

Ja, es bekommt jeder eine eMail.

Leider gab es im Laufe des Tages ein Serverproblem, deshalb kann es sich noch ein wenig hinziehen. Aber im Laufe des morgigen Tages sollten alle wieder laufen. Sorry.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 20:09
#45
Se
User

Na denn wird ja bald alles wieder gut. Und das muss auch Mal gesagt werden: Forumprofi.de ist Klasse

GL & HF das die Server immer Rund laufen

Greetz u. schönen Abend noch

Seri@l|`´|om


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!