Mein Forum ist weg

  • Seite 1 von 4
22.03.2009 23:05
#1
Ma
User

Hi, ich hatte vor kurzen einen Account angelegt und ein Forum erstellt.
Von einem Tag auf den anderen war es weg, kein Support zu erreichen, gar nichts.

Ich konnte mich auch nicht mehr mit meinem gewählten Account einloggen.
Das war die Ursprüngliche Adresse: http://www.forumprofi.de/forum31359

Ich würde gerne wissen was damit passiert ist.

Würde mich sehr freuen über eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 17:57
avatar  jukka
#2
ju
User

Bei mir liegt das selbe Problem vor.

Wer gibt SUPPORT?

das war die Betreffende Adresse.

http://www.forumprofi.de/forum26999/


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2009 18:53
#3
avatar
Administrator

Inaktive Foren wurden vor unserem Update gelöscht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 22:46
#4
Se
User

Nabend, wollte mich gerade in unserem Forum einloggen und musste feststellen das Dieses gar nicht existieren soll

Von inactive kann nicht die Rede sein, habe gerade heute einiges gepostet

Eigentlich zu finden sein sollte es unter:

http://www.forumprofi.de/forum23982/

HELP und besten Dank im vorraus

Edit: Die Daten zum einloggen sind ebenfalls verschwunden. Ich weiss ja auch das es ein Update gab, aber trotz update lief alles... zumindest bis vor ein paar Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:18
avatar  mcfly
#5
mc
User

Ja, das Problem habe ich auch!

http://www.forumprofi.de/forum28289/

Was kann man tun???


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:20
avatar  ( Gast )
#6
Gast
( Gast )

Hallo, ich schließe mich an:

http://www.forumprofi.de/forum33116/


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:21
avatar  Kathy
#7
Ka
User

Hier das gleiche Problem

http://www.forumprofi.de/forum33817/

Das Forum war recht aktiv und wir hatten schon mehrere User drauf und es wurde zudem fleißig gepostet.

Ist es während der Wartungsarbeiten untergegangen oder kommt es wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:22
#8
En
User

Auch unser Forum ist weg !!!

Ein absolut aktives Forum einfach weg .
Das Schlimme daran ist das diese Forum zu einer Selbsthilfegruppe gehört und unter anderem Hilfe für erkrankte Frauen bietet .

Das forum ist unter www.forumprofi.de/forum28384
geführt .
Mit 3000 Einträgen und 88 Usern seit dem "Dez 2008

Wie geht es jetzt weiter ?

Brauchen ganz dringend HILFE und Antwort

Endofrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:34
avatar  Teylen
#9
Te
User

Ich schliesse mich an:

http://forumprofi.de/forum11766/ ebenfalls weg. Vor ein paar Stunden ging's meines Wissens nach noch.

Frage mich gerade ob nicht alle Foren im Moment weg sind... oder weiss jemand von einem forumXXXXX-Forum, dass noch da ist?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:38
#10
s2
User

Ebenfalls seit ein paar Minuten nicht mehr erreichbar:
http://www.forumprofi.de/forum1082/
War gerade dabei, einen Beitrag zu posten


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:39
avatar  mcfly
#11
mc
User

Ich denke, dass ist tatsächlich ein globales Problem. Die Forenausfälle begannen ca. um 22:30h.

Ich hoffe sehr, dass sich das wieder beheben lässt. Bei uns hängt ne Menge wichtiges Zeug in diesem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:40
#12
En
User

ich war grad dabei zu posten und weg war es

forum existiert nicht ......

kenne noch ein forum von forumprofi und das ist auch weg

ja und bei uns hängt sooo viel wichtiges dran

Lg Endofrau


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:43
avatar  Rennat
#13
Re
User

Bei mir genau das Gleiche - von innaktivität kann auch nicht die rede sein! wird regelmä´ßig was reingeschrieben und gepostet und umgebaut:

http://www.forumprofi.de/forum9725/

Bitte dringends um Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:46
avatar  BIGBenY
#14
BI
User

same here.

Das Forum ist einfach weg und er sagt, dass kein Forum existiert, wenn ich es aufrufen will. Das Forum war/ist sehr aktiv und es wurde auch immer bekannter. Durchschnittlich 24 Posts am Tag oder sowas.

Hier die Adresse: http://www.forumprofi.de/forum29395/
Youtubekacke Forum

Wenn das weg wäre, wär das sehr zermürbend und deprimierend für uns, weil wir sehr viel Arbeit reingesteckt hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:49
avatar  mcfly
#15
mc
User


Wir haben momentan 74 User und pro Tag ca. 180 Beiträge

Aber darum gehts ja nicht. Wenn wir alle dieses Problem haben, wirds sich hoffentlich auch beheben lassen!

Wie gesagt: hoffen wir das beste

http://www.forumprofi.de/forum28289/

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!