Mein Forum ist weg

  • Seite 2 von 4
25.03.2009 23:52
avatar  BIGBenY
#16
BI
User

Naja, unser Forum existiert auch erst seit paar Monaten. Trotzdem ärgerlich.

Achja, ich kann mich auf der Hauptseite auch nicht mehr einloggen. Geht es den andern auch so?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:54
avatar  mcfly
#17
mc
User

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:55
#18
En
User

JA mußte mich neu anmelden


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:57
avatar  BIGBenY
#19
BI
User

Ich glaube nicht, dass es was bringt, sich neu anzumelden. Dann hat man ja nurn neues Forum


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2009 23:58
avatar  mcfly
#20
mc
User

Nein - sie meint den Nick. Mein Ursprungsnick funktionierte auch nicht, deswegen hab ich mit "mcfly" meinen Ersatznick genommen


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:00
#21
ru
User

Schließe mich an, mein Forum

http://www.forumprofi2.de/forum9356

is auch nicht mehr erreichbar.


Allerdings kam ja gestern abend die Mail, dass die Foren umgezogen wurden auf nen neuen Server. Das is wohl mal gründlich in die Hose gegangen....


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:00
#22
En
User

hoffentlich ist nichts weg , bitte nicht ... die ganzen Daten der User , die medizinischen Unterlagen und Beiträge , die Flyer und Infozettel wo die Adresse drauf steht ....
....Nächtelange Arbeit .......

Bitte macht das es schwupp wieder da ist

www.forumprofi.de/forum28384

Lg Endofrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:01
#23
Le
User

ich habe nun dasselbe Problem:
http://www.forumprofi.de/forum30068/

Ich hoffe, das lässt sich beheben, ansonsten muss ich sagen ist das kein guter Service hier

Ein ganzes Forum, ohne vorwarnung verschwunden O.O
Wir haben viel Arbeit & zeit investiert!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:03
avatar  BIGBenY
#24
BI
User

Naja, warten wir erst mal ab, Leute. Vielleicht sind die Foren morgen früh wieder da. Soweit ich weiß, wurden ja auch tägliche BackUps gemacht. Das schlimmste, was uns passieren kann ist also, dass ein paar von den neusten Beiträgen weg sind.

Das hier ist immerhin alles kostenlos, also nicht ausrasten


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:04
avatar  mcfly
#25
mc
User

Nur die Ruhe

Ich war eben auch von den Socken, aber es nutzt ja nichts.

Ich hoffe, wenn ich morgen vorbeischaue, klappts wieder 8)

Gute Nacht ihr Lieben! Macht euch nicht zu viele Gedanken


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:05
#26
Le
User

Hast ja recht, aber mit so etwas haben wir nun wirklich nicht gerechnet.
Wenn ich nun wieder von vorne anfangen dürfte... Das wäre der Horror!
Und wenn es allen anderen auch so geht, denke ich, wird sich das nicht gut auf das Image von www.forumprofi.de auswirken
...Was im Moment wohl das geringste Problem sein dürte ^_-
TJA. Ich wart's ab, wenn's morgen nich da ist,...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:05
avatar  ( Gast )
#27
Gast
( Gast )

na ja, kostenlos ist relativ. immerhin dürfen wir uns verstärkt werbung ansehen. der/die betreiber werden schon über das ehrenamtliche hinauskommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:15
#28
oe
User

meines ist auch weg...

http://www.forumprofi.de/forum27696/

ich hoffe auch, dass es nur wg. der umstellung ist und bald wieder da ist !!!

http://sheran.heim.at
http://www.oegv-bruck.at/

Natürlich gibt ein Leben ohne Hund, aber das wäre sinnlos


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 00:21
#29
En
User

habe grad erst die Email bekommen mit der Ankündigung

Vielleicht sollte dann ein Hinweis auf WARTUNGSARBEITEN eingestellt werden und nicht das Foren nicht existent sind .

Hoffen wir das es alles gut geht

Gute Nacht
Endofrau


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2009 02:02
#30
fo
User

Als erstes - Nur keine Panik!

Die Foren sind selbstverständlich NICHT weg.
Wie per eMail angekündigt werden alle Foren auf einen neuen Server und ein neues System ungezogen - dafür müssen die Foren vorübergehend deaktiviert werden.
Nach und nach werden dann alle umgezogenen Foren wieder freigeschaltet - und selbstverständlich sind dann auch alle Daten und Beiträge wieder da.

Es ist also weder nötig, sich neu bei Forumprofi.de zu registrieren noch müssen neue Foren erstellt werden.
Es ist lediglich ein wenig Geduld nötig

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!