Buttons.. POSTREPLY, NEWTOPIC u. LOCKED in deutsch ändern?
Zitat von forumprofi.de [CP]Zitat von FerdiR
Kann es sein...
Kann es sein, dass Sie mir wieder einen Nachmittag rauben?
Na ja, ich werde es mir anschauen... (und mich ggf. melden), gerne sogar.
Das hört sich gut an... - Ob soetwas bei euch vorgesehen ist weiß ich gegenwärtig nicht, ich wäre gerne bereit Ihnen die Zugangsdaten zum Forum (um einmal richtig rein zu schauen) per PN zukommen zu lassen.
LG
Ferdi
Hm,
Sie haben in Ihrem Forum alle nötigen Einstellungen korrekt vorgenommen und trotzdem erscheint kein Button für die Funktion "Bedanken" in Ihren Beiträgen. Ich vermute, dass das Problem ebenfalls bei dem von Ihnen gewählten Style zu suchen ist, leider.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Zitat von forumprofi.de [CP]
Hm,
Sie haben in Ihrem Forum alle nötigen Einstellungen korrekt vorgenommen und trotzdem erscheint kein Button für die Funktion "Bedanken" in Ihren Beiträgen. Ich vermute, dass das Problem ebenfalls bei dem von Ihnen gewählten Style zu suchen ist, leider.
Das war auch meine Vermutung, da ich ja zu Beginn ein ähnlcihes Problem hatte das ich durch den Wechsel auf ein anderes Style beheben konnte. Nun möchte ich "wenn möglich" die Gesamtheit des eigentlichen Styles "proFormell" so beibehalten weil es auch die Vorstellungen unseres Sponsors SEHR entgegen kommt.
Ich hatte heute im Vorfeld über Vorschau mal nachgesehen welche sich dazu anbieten... wo "auch" die Schalter für Neues Thema, Antworten usw. weiterhin in deutsch dargestellt werden, aber ehrlich gesagt bin damit nicht weiter gekommen.
Fällt euch dazu vielleicht noch irgend eine andere Möglichkeit ein...? Nehme ich subsilver2 sind die Buttons nicht sichtbar... vorher waren sie ja auf englisch, oder hat das etwas mit der eingesetzten Grafi zu tun, diese habe ich als (.png) Grafik eingesetzt das bei dieser Grafik der Hintergrund transparent sein muß.
LG
Ferdi
Nein, mit Ihrem eingefügten Logo hat das nichts zu tun.
Ach ja: Bitte Passwort-Änderung nicht vergessen - Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Und dennoch muss ich mich korrigieren: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es am Style und / oder der Grafiksammlung liegt. Habe nämlich in einem weiteren Forum mit Style "proFormell" und Grafiksammlung "prosilver" schöne Buttons in den Beiträgen mit "Daumen nach oben" zum Bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Und dennoch muss ich mich korrigieren: Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass es am Style und / oder der Grafiksammlung liegt. Habe nämlich in einem weiteren Forum mit Style "proFormell" und Grafiksammlung "prosilver" schöne Buttons in den Beiträgen mit "Daumen nach oben" zum Bedanken.
Hallo...
das ist ja interessant zu hören, wenn Sie die Möglichkeit haben hierzu in Erfahrung zu bringen wie das möglich ist wäre mir sehr daran gelegen. Ich habe mir jetzt gegenwärtig damit geholfen, dass ich statt des Grafikstyle "subsilver" den "proglass" genommen habe... obwohl mir der nicht so gut gefällt wie der subsilver. Der proglass läßt die Buttons auch in deutsch erscheinen und komischer Weise ist da auch der Danke-Button sichtbar.
Für mich ist die Ganze Sache sehr mekrwürdig.
LG
Ferdi
Ich denke mal, es ist einfach eine Sache der Konfiguration der Berechtigungen (z.B. Forenrechte). Es muss einfach überall für alle Gruppen und bei allen Foren eingetragen sein "Kann sich für Beiträge bedanken".
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Ich denke mal, es ist einfach eine Sache der Konfiguration der Berechtigungen (z.B. Forenrechte). Es muss einfach überall für alle Gruppen und bei allen Foren eingetragen sein "Kann sich für Beiträge bedanken".
Würde das für mich heißen... dass ich diese besagten Einstellungen überall einzeln vornehmen muß/sollte. wie Bspw. bei..
- => Berechtigungen => Allgemeine Berechtigungen => Benutzerrechte/Gruppenrechte/Administratoren und Globale Moderatoren --- sowie bei..
=> Berechtigungen => Forenbasierte Berechtigungen und alles einzeln was darunter fällt
dann bei: => Berechtigungsrollen => Berechtigungs Rollen usw.
LG
Ferdi
Ist es eigentlich möglich dass ich dem Style "proFormell" in der Grafiksammlung eine andere Grafik zuordnen kann...? Denn jedesmal wenn ich bei Style verwalten meine Grafik dem jeweiligen Style direkt zuordnen will wie Bspw. dem Style "proFormell" erschein wenn ich bei den Styleinstellungen den Grafiksammlungs-Style "proFormell" einstelle wieder NUR der proFormell Schriftzug. Wie bekommt man den weg.
Dies ist auch der Fall wenn ich bei Logos verwalten einstelle dass die Grafik als Standart für alle Themes gelten soll.
Ach ja... dann stelle ich das auch noch hier rein. Mir ist aufgefallen das der Danke-Button immer NUR bei dem ersten Beitrag im jeweiligen erstellten Thema zu sehen ist. Bei allen anderen darunter als Antwort erstellten Beiträgen nicht.
LG
Ferdi
Zitat von *dmaus*
man kan sich auch nur für den ersten beitrag bedanken
O.K. das wird im vorliegenden Fall so sein. Ich bin als User in zwei anderen Boots-Foren vertreten, diese Foren werden allerdings mit der Forensoftware "vBulletin" betrieben, dort ist es so eingestellt dass man auch für die Folgebeiträge (Antworten) ein Danke abgeben kann, daher dachte ich es ginge hier auch.
LG
Ferdi
Ich kann mich bei jedem Beitrag bedanken. (phpBB3; style "redsilver3")
Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/
Zitat von AllGood
Ich kann mich bei jedem Beitrag bedanken. (phpBB3; style "redsilver3")
Da sind aber leider wieder die Buttons für "Neues Thema, Antworten, Gesperrt usw." in englisch, wie ich gerade gesehen habe, aber selbst dort sind bei mir ebenfalls nur der erste erstellte Beitrag im Thema mit dem Danke-Button versehen, alle Folgebeiträge die als Antwort zu dem ersten erstellt wurden haben keinen Danke-Button. Ich bin schon langsam am verzweifeln.
LG
Ferdi
man sollte bei jedem beitrag bedanken beachten je mehr danke man gehen kann umso lastiger wird es für das forum, daher ist es sinnvoll nur im ersten zuhaben, irgendwo hatte forumprofi da mal was zugeschrieben wenn ich mich nicht irre oder es steht im adminbereich, jedenfalls hatte ich etwas da mal gelesen im allgemeinen
Also... ich gebe ja so leicht nicht auf, obwohl mir die Kombi nicht gefällt. Aber wenn ich bei Template: prosilver - bei Theme: prosilver und bei Grafiksammlung: proglass nehme, dann..... sind die Danke-Buttons "auch bei den Beiträgen" unterhalb des zuerst erstelleten Beitrages... die als Antwort erstellt wurden zu sehen.
Das begreife wer will, ich kann mich da nur sehr schlecht reinversetzen. Jetzt habe bei meiner unendlichen rumtesterei irgend etwas verstellt und bekomme bei meinem Style für die verwendete Grafiksammlung "proglass" die blöde Schrift nicht mehr weg, da steht jetzt immer der Schriftzug "proglss".
LG
Ferdi
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe