Forenausfall und Fehlermeldungen
@kadugel: Wie lautet der Link (URL) zu Ihrem Forum?
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Guten Tag.
Ich habe folgende Fehlermeldung bei meinem Forum (http://holger-heidt.forumprofi.de/index.php):
Zitat
phpBB : Kritischer Fehler
Error doing DB query userdata row fetch
Vielen Dank.
Wenn Sie sich mit Ihren Zugangsdaten in Ihren Account einloggen und Foren erstellen können, ist Ihr Account auch bereits aktiviert.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Ich muss sagen, dass ich es traurig finde, dass ich auf meine Anfrage noch immer keine Antwort erhalten habe. Es wäre nicht so schlimm, wenn man die Möglichkeit hätte, den Support auch auf anderem Wege zu kontaktieren. Aber sogar per PN ist dies nicht möglich.
Ich habe heute die erste Informationsmail bzgl. Inaktivität meines Forums erhalten. Ich ersuche daher nochmals und diesmal dringend um eine Antwort bzgl. der Fehlermeldung
Zitat
phpBB : Kritischer Fehler
Error doing DB query userdata row fetch
Ich würde gerne die Dauerhafte Löschung meines Forums verhindern.
Endlose Seitenladezeiten im Moment. Meine Mitglieder schlagen Alarm.
Wer hat diese Probleme zuzeit noch oder kennt die Ursachen?
Bin dankbar für jede Info!
Oh, und ich dachte es liegt an meinem PC. Schön, dass andere auch das Problem haben.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
hallo,
auch ich habe immer noch keine Benachrichtigung erhalten, zur Fehlermeldung. Mittlerweile hält sich meine Geduld in Grenzen und meine Mitglieder sind mehr als verärgert.
Was soll ich denn nun tun..... wo sind unsere "Inhalte". Sind sie gesichert, komm ich jemals wieder an die Beiträge ran und wann bitteschön, könnte der Fehler denn nun behoben werden.
Oder wird er einfach nicht behoben? Selbst dann wäre es doch sehr nett, wenn man mal etwas hören würde. Egal in welche Richtung. So aber finde ich, kanns nicht wirklich weiter gehen.
grüße
kadugel
Hallo Admin,
eine kurze Info wäre sehr sehr nett!!
Meine Mitglieder warten geduldig,
bis sich die Seiten aufbauen,
dass sie Beiträge - oft mit Fotos - posten können
und ich berichten kann: das Seitenlade-Problem liegt da und daran und es wird behoben.
..... hmmm. Ich habe bisher noch nicht den Eindruck, dass sich jemand vom Support darum kümmert. ODER???
also laut der seite http://monitoring.asnetworks.de/ gibt es keine aktuellen störungen
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs