Forenausfall und Fehlermeldungen
Zur Zeit Google Crome weil der IE bei mir Probleme mit animierten Pixeln zulässt. Ich werde mal den IE probieren.
** Okay, mit dem IE funktioniert es. Bei Crome sieht es so aus
Frage, liegt es jetzt am Crome oder benötigt Forumprofi noch eine Einstellung dafür?
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Es liegt am Browser Chrome, der macht auch sonst Probleme seit seinem letzten Update.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Danke.
Ich habe im Moment Probleme auf mein Forum zukommen. Das Froum lädt und lädt...
An mein Internet kann es nicht liegen, da alle anderen Seiten sich sehr schnell öffnen.
Tante Edith sagt: Ich kann doch nicht jeden Tag die FF-Chronik löschen, damit ich ins forum komme....
Forenausfälle seit dem Nachmittag bis jetzt. Danke für die Arbeiten. Ich hoffe es hält jetzt.
Hey,
aktuell liegen wohl keine Störungen vor....ich kann auch in die Forenübersicht, allerdings nicht mehr das Portal aufrufen. Und das auch schon längere Zeit nicht.
Es wurden keine Veränderungen im Admin-Bereich vorgenommen, was Ursache sein könnte.
Welchen Hintergrund könnte das haben?
Gruß
GelberHut
http://nhl15-onlineliga.forumprofi.de/index.php
Portal ist aufrufbar http://nhl15-onlineliga.forumprofi.de/portal.php
Hey, danke für die Rückantwort...ich habe dennoch nur eine weiße Seite (über den Link auch), die Kollegen aus dem Forum auch...seltsam
Hallo *dmaus*,
Browsercache hatte ich bereits alles geleert, ohne Erfolg.
Das mit dem Forencache....kann man das separat noch irgendwie machen, da habe ich auf der Adminschiene (über Forumprofi.de) nichts gefunden.
EDIT:
!!!! Als Gast kann man das Portal tatsächlich sehen, hatte mich mal abgemeldet und dann ist es auch aufrufbar. Nur wenn man registriert und eingeloggt ist, dann ist das Portal nicht sichtbar!!!
Was kann das sein?
Gruß GelberHut
Danke...Cache geleert...kein Erfolg....
Erkläre mal warum man das Portal aufrufen kann, wenn man ausgeloggt ist (also nur als Gast sieht), aber nicht, wenn man eingeloggt ist?
Das verwundert mich sehr, denn das Portal an sich kann man ja nicht wie bestimmte Foren für bestimmte Gruppen ausblenden.
Grüß Dich,
auch dies ist leider nicht der Fall.
Ich liste mal auf, was ich bereits alles gemacht oder kontrolliert habe:
1. Portal deaktiviert --> aktiviert
2. Auf Admin-Hauptseite Cache geleert
3. Styles (Templates, Grafiksammlung) jeweils Cache geleert, aktualisiert
4. Über Gruppenrechte kontrolliert, alle Gruppen über Erweitere Einstellungen --> Diverses geschaut, ob bei "Portal sehen" JA markiert ist (dem ist auch so)
Alle Punkte scheinen korrekt eingestellt zu sein. Wenn ich als Gast mir das Portal ansehe, ist soweit alles korrekt hinterlegt, keine Fehler zu entdecken.
Lediglich die linke Spalte ist als Gast nicht zu sehen, das war aber schon immer so.
Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich sonst noch machen kann. Ich wüßte auch nicht, wo ich zusätzlich irgendwelche Rechte überprüfen könnte, zumal ich an den Rechten nichts geändert habe.
Es kann doch nicht sein, das ich als Gast das Portal sehe, als Administrator (oder User) eingeloggt aber nicht.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs