Forenausfall und Fehlermeldungen
Hallo, es gibt wieder Forenausfall. Gerade in der letzten halben Stunde ist es besonders schlimm. Sogar das Support ist davon betroffen. Ich hoffe doch alles ist in Ordnung. Ich möchte keinen Forenverlust erleben wie bei Foren-City.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Zitat von xyz
Hallo, es gibt wieder Forenausfall. Gerade in der letzten halben Stunde ist es besonders schlimm. Sogar das Support ist davon betroffen. Ich hoffe doch alles ist in Ordnung. Ich möchte keinen Forenverlust erleben wie bei Foren-City.
Es ist ein DDos-Attacke, Forumprofi kümmert sich schon.
Die werden das schon hinbekommen.
Das wurde gerade bei Facebook bekannt gegeben.
Okay, danke für die Antwort.
Danke. Ihr seid echt die Profis.
Hallo, heute gibt es mal wieder Probleme mit dem PHPBB2 Forum. Es lädt sehr, sehr langsam und dann wird angezeigt: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Ist darüber was bekannt?
Es sind aktuell keine Probleme bekannt: http://monitoring.asnetworks.de/
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Es ist ja nicht ständig. Wäre ich alleine Betroffen würde ich sagen okay, es liebt am I-net Anbieter. Schaun wir mal und warten ab.
Hallo, wie sieht es aus? Meine User klagen über Forenausfall zu Unterschiedlichen Zeiten heute.
Gibt es etwas was ich ihnen weiterreichen kann?
Vieleicht geben Sie Ihren Usern dies weiter: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...6691.html#28793
Es ist ja klar, dass solch Veränderungen mit kurzfristigen Server-Arbeiten einher gehen. Die Ausfälle waren übrigens denkbar kurz.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Danke sehr. Ich werde es weiterleiten. Ich war nicht da, aber sie sollen auch nur kurz gewesen sein. Nichts desto trotz wünschen sie sich eine Antwort von mir.
Na ja, Sie können ja gern die Antwort weitergeben, dass bei dem kostenlosen Dienst, den Sie nutzen, Upgrades (ebenfalls kostenlos) durchgeführt wurden und deshalb im Zeitraum von ca. 5 Minuten das Forum vieleicht nicht wie gewohnt erreichbar war.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Wobei man dazusagen muss, dass während der Aufälle zu jeder Zeit eine Hinweisseite angezeigt wurde, die besagte, dass kurzfristige Wartungsarbeiten vorgenommen werden.
In der letzten Zeit hakt das Forum ganz schön. Meine User können um Mitternacht gar nicht mehr posten, weil es alles ewig dauert. Ist nicht nur bei einem Forum so, sondern bei meinen Beiden und auch hier im Support Forum dauert es ab Mitternacht ewig bis es geladen ist. Werden zu diesem Zeitpunkt die Server gewartet? Wenn ja, kann man den Zeitpunkt nach hinten verschieben. Ich hab so einige User die zu dieser Zeit noch posten. Ab Zwei Uhr morgens wäre es besser.
Stimmt, momentan holpert es häufig kurz nach Mitternacht, ist aber dann schnell wieder behoben.
Bis 2.00 Uhr dauert es nicht. Ist im Grunde eine Minutensache.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs