Neue Features: Shoutbox für Alle, SEO-Mod, SMF 1.1.15
Also es geht nicht so, wie ich wollte. Einstellungen sind wohl korrekt. aber die User können nicht schreiben
Ich habe einen Testaccount, als normaler User. Wenn ich den benutze, geht alles, kann es sein, dass den anderen etwas auf dem PC fehlt? Wenn ja, was? Und wieso dann alle?
Zu sehen ist die Shoutbox jetzt auch bei mir für die User. Danke für den Hinweis mit den Einstellungen.
Aber was noch nicht so läuft, ist das schreiben. Auch wenn ich als Admin angemeldet bin, wird der Text nicht gleich angezeigt, den ich geschrieben habe. Ich kann den Text nur sehen, wenn ich auf Moderations-Panel klicke, sonst nicht. Als normaler User kann ich keinen Text absenden, nur schreiben, der geht aber nicht weg.
Einstellungen sind bei mir genauso angehakelt wie bei gillian im Screen.
Was stimmt noch nicht?
Scheint keine Lösung zu geben, außer die Box zu deaktivieren
Das hoffe ich doch nicht, habe mich so gefreut! Das bekommen sie von der Technik bestimmt noch hin. Möchte endlich die "Fremdshoutbox" bei mir entfernen. Kann ich aber erst, wenn die "Hauseigene" richtig funzt! Bitte bitte schaut es Euch an, lieber Support und repariert es!
Oh, na klar, hauptsache es kommt in Ordnung! Danke für Euer Bemühen. Dann hab ich auch Geduld!
Zitat
bitte gebt uns noch ein wenig Zeit!
Klar doch
Ich finde es super, dass es nun eine Shoutbox gibt, hab ich doch so lange versucht, eine extern einzubauen.
Nun habe ich meine Shoutbox aktiviert und bei der Konfiguration die Benutzergruppen (auf englisch) eingegeben.
Aber ich sehe die Box nirgendwo... wo müsste sie denn erscheinen, im Forum oder im Portal? Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
Edit: Frage zurückgezogen, ich habe den Fehler gefunden!
Eine Sache stört noch, die konnte ich bisher über die Einstellungen nicht verändern:
das in der Shoutbox Geschriebene verschwindet nach wenigen Sekunden und taucht erst wieder auf, nachdem man auf irgendetwas anderes geklickt hat, beispielsweise ein Unterforum, oder so.
Mein Fehler??
Und noch etwas fällt mir auf: ist die Anzahl der Zeichen begrenzt? Ich finde in den Einstellungen im Adminbereich leider nichts dazu.
Es kristalisiert sich raus, woran es liegen könnte.
Ich mache grad eine Umfrage, wer sehen und schreiben kann, wer nicht.
Alle die sehen und schreiben können, sind mit Mozilla Firefox unterwegs.
Es haben noch nicht alle geantwortet, aber es ist für mich schon sicher, das es am IE liegt.
Nur kann ich niemand zwingen, einen anderen Browser zu benutzen
Super, anscheinend habt Ihr es wieder geschafft, bei mir scheint es jetzt super gut zu funktionieren, brauche zwar noch die Rückmeldungen von meinen Usern, aber ansonsten scheint jetzt alles zu stimmen auch im IE! Wart Ihr doch wieder schnell und super gut! Ein riesen Danke von mir an den Support bzw. die Techniker!!!
Der 1. IE-Nutzer hat sich gemeldet, es geht
Danke
Hallo......ich habe soeben die Shoutbox aktiviert ( im Mybb), aber ich
finde diese nicht... (Einstellungen im Adminbereich auch gemacht)
Wo muss ich suchen????
LG Manjanna
edit: in meinem testforum seh ich sie auf der hauptindexseite...aber im richtigen forum nicht......die einstellungen sind aber bei beiden gleich...
edit2: ok, fehler gefunden...aber da steht nur LADEN drin, man kann keinen text eingeben...bzw. der wird nach dem abschicken nicht angezeigt
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs