Neue Features: Shoutbox für Alle, SEO-Mod, SMF 1.1.15

  • Seite 2 von 3
29.09.2011 13:09
avatar  nelstar
#16
ne
User

Super :d:

Dann nehm ich mal den Screenshot raus, der erschlägt ja den Thread


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 18:50
avatar  gillian
#17
gi
User

Also es geht nicht so, wie ich wollte. Einstellungen sind wohl korrekt. aber die User können nicht schreiben



Ich habe einen Testaccount, als normaler User. Wenn ich den benutze, geht alles, kann es sein, dass den anderen etwas auf dem PC fehlt? Wenn ja, was? Und wieso dann alle?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2011 21:08
avatar  Angie47
#18
An
User

Zu sehen ist die Shoutbox jetzt auch bei mir für die User. Danke für den Hinweis mit den Einstellungen.
Aber was noch nicht so läuft, ist das schreiben. Auch wenn ich als Admin angemeldet bin, wird der Text nicht gleich angezeigt, den ich geschrieben habe. Ich kann den Text nur sehen, wenn ich auf Moderations-Panel klicke, sonst nicht. Als normaler User kann ich keinen Text absenden, nur schreiben, der geht aber nicht weg.
Einstellungen sind bei mir genauso angehakelt wie bei gillian im Screen.
Was stimmt noch nicht?

30.09.2011 13:36
avatar  gillian
#19
gi
User

Scheint keine Lösung zu geben, außer die Box zu deaktivieren


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 14:37
avatar  Angie47
#20
An
User

Das hoffe ich doch nicht, habe mich so gefreut! Das bekommen sie von der Technik bestimmt noch hin. Möchte endlich die "Fremdshoutbox" bei mir entfernen. Kann ich aber erst, wenn die "Hauseigene" richtig funzt! Bitte bitte schaut es Euch an, lieber Support und repariert es!

30.09.2011 15:29
#21
avatar
Administrator

Wir schauen es uns selbstverständlich noch an, bitte gebt uns noch ein wenig Zeit! Danke.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 17:10
avatar  Angie47
#22
An
User

Oh, na klar, hauptsache es kommt in Ordnung! Danke für Euer Bemühen. Dann hab ich auch Geduld!

30.09.2011 17:13
avatar  gillian
#23
gi
User

Zitat
bitte gebt uns noch ein wenig Zeit!



Klar doch


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 14:15
avatar  Sabine
#24
Sa
User

Ich finde es super, dass es nun eine Shoutbox gibt, hab ich doch so lange versucht, eine extern einzubauen.
Nun habe ich meine Shoutbox aktiviert und bei der Konfiguration die Benutzergruppen (auf englisch) eingegeben.

Aber ich sehe die Box nirgendwo... wo müsste sie denn erscheinen, im Forum oder im Portal? Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Edit: Frage zurückgezogen, ich habe den Fehler gefunden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2011 22:32
avatar  Sabine
#25
Sa
User

Eine Sache stört noch, die konnte ich bisher über die Einstellungen nicht verändern:
das in der Shoutbox Geschriebene verschwindet nach wenigen Sekunden und taucht erst wieder auf, nachdem man auf irgendetwas anderes geklickt hat, beispielsweise ein Unterforum, oder so.

Mein Fehler??

Und noch etwas fällt mir auf: ist die Anzahl der Zeichen begrenzt? Ich finde in den Einstellungen im Adminbereich leider nichts dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 12:33
avatar  gillian
#26
gi
User

Es kristalisiert sich raus, woran es liegen könnte.
Ich mache grad eine Umfrage, wer sehen und schreiben kann, wer nicht.
Alle die sehen und schreiben können, sind mit Mozilla Firefox unterwegs.
Es haben noch nicht alle geantwortet, aber es ist für mich schon sicher, das es am IE liegt.
Nur kann ich niemand zwingen, einen anderen Browser zu benutzen


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 15:01
#27
fo
User

Die Shoutbox sollte nun auch im InternetExplorer korrekt funktionieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 15:17
avatar  Angie47
#28
An
User

Super, anscheinend habt Ihr es wieder geschafft, bei mir scheint es jetzt super gut zu funktionieren, brauche zwar noch die Rückmeldungen von meinen Usern, aber ansonsten scheint jetzt alles zu stimmen auch im IE! Wart Ihr doch wieder schnell und super gut! Ein riesen Danke von mir an den Support bzw. die Techniker!!!

04.10.2011 16:20
avatar  gillian
#29
gi
User

Der 1. IE-Nutzer hat sich gemeldet, es geht

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 21:23
avatar  *Manja*
#30
*M
User

Hallo......ich habe soeben die Shoutbox aktiviert ( im Mybb), aber ich
finde diese nicht... (Einstellungen im Adminbereich auch gemacht)

Wo muss ich suchen????

LG Manjanna

edit: in meinem testforum seh ich sie auf der hauptindexseite...aber im richtigen forum nicht......die einstellungen sind aber bei beiden gleich...

edit2: ok, fehler gefunden...aber da steht nur LADEN drin, man kann keinen text eingeben...bzw. der wird nach dem abschicken nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!