Neue Features: Shoutbox für Alle, SEO-Mod, SMF 1.1.15

  • Seite 3 von 3
05.10.2011 21:29
avatar  Rayshon
#31
Ra
User

Danke vielmal für die wundervolle Möglichkeit Shoutbox nutzen zu können

Gute Arbeit, hoffen weiterhin dass dem User bischen mehr Bearbeitung und Einstellungsmöglichkeit geboten wird.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 12:56
avatar  gene
#32
ge
User

Hallo,
ich hab mich natuerlich sehr darueber gefreut, dass es nun auch eine shoutbox fuer mein forum gibt.
Leider hat diese aber noch fehler. So kann man einen text eingeben, der nach kurzer zeit (ca.15sec.) dann wieder verschwindet. erst wenn man einen neuen text eingibt ist der alte wieder sichtbar.
desweiteren wollte ich die box nur fuer eingeloggte user sichtbar machen, was mir aber noch nicht gelungen ist. kann mir jemand weiterhelfen???
hier meine forum adresse:

http://glofo.forumprofi.de

waere schoen, wenn man da noch was machen kann.
ansonsten finde ich das, was ihr hier macht einfach super


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 13:42
avatar  Paser
#33
Pa
User

Zitat von gene
Hallo,
ich hab mich natuerlich sehr darueber gefreut, dass es nun auch eine shoutbox fuer mein forum gibt.
Leider hat diese aber noch fehler. So kann man einen text eingeben, der nach kurzer zeit (ca.15sec.) dann wieder verschwindet. erst wenn man einen neuen text eingibt ist der alte wieder sichtbar.
desweiteren wollte ich die box nur fuer eingeloggte user sichtbar machen, was mir aber noch nicht gelungen ist. kann mir jemand weiterhelfen???
hier meine forum adresse:

http://glofo.forumprofi.de

waere schoen, wenn man da noch was machen kann.
ansonsten finde ich das, was ihr hier macht einfach super




Hey Gene,

das läßt sich im Adminsbereich unter Allgemeine Konfiguration ändern, zumindest war das bei mir so, ich verwende phpBB2 für mein Forum.



 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 02:21
#34
Di
User

Hi !

Vielen Dank für die Shout-Box in den WBBLite Foren .

Aber wo kann ich es einstellen , das die Box nicht von Unregistrierten gelesen werden kann ?

So kann im Moment jeder lesen , was wir da schreiben !

Gruß

René


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2011 02:29
#35
Di
User

Hi !

Habe es gefunden , mir ist doch noch etwas eingefallen .

Für die die es auch Suchen :

Administration - Benutzer - Benutzergruppen -Benutzergruppen auflisten - Jeder - Shoutbox -

Dann die Häkchen bei :

Kann Eintrag hinzufügen

Kann Shoutbox Eintragsarchiv betreten

Kann Shoutbox sehen


entfernen !!!

Gruß

René


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 19:41
avatar  TeCno
#36
Te
User

ähm hab es nicht verstanden noch einmal ausführlich wie ich die shoutbox bei wbblite machen kann


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2011 19:44
#37
fo
User

@TeCno:

das wurde ganz genau hier in diesem Thread erklärt: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...tbox-t5627.html

Bitte dann genau lesen und die einzelnen Schritte befolgen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 10:02
#38
Sc
User

Hallo wollt mal fragen wo ich die bei besagtem Format einstellen muss hab nämlich nix gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2011 10:17
#39
fo
User

@Scrull19:
Bitte posten Sie Ihre Frage in dem Unterforum für Ihren Foren-Typ und schildern Sie bitte ganz genau, was nicht funktioniert.
Link zu Ihrem Forum nicht vergessen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 22:09
avatar  Tobina
#40
To
User

hallo ihr,

ich hab erst seit kurzem das forum und hab alles soweit eingestellt und läuft. nur die shoutbox zeigt den eingegebenen text nur kurz an und verschwindet dann. wenn ein anderes mitglied ein text eingibt so kann ich ihn nicht sehen. es gibt nur eine möglichkeit den text zu sehen: ich muss ständig refresh drücken. ich glaube so sollte die nicht funktionieren. Kann mir jemand helfen?

ich war auch schon über den verweis suchfunktion drin und finde da nur ähnliche probleme aber keine Lösung.

Bitte bitte eine Lösung! ich danke schon mal!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!