Mein Forum lahmt.

  • Seite 2 von 3
09.03.2010 16:35
#16
avatar
Administrator

Bei uns hakt überhaupt nichts, alle Systeme laufen mit vollster Geschwindigkeit.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2010 21:24
avatar  creeper
#17
cr
User

Nabend,

unser Forum lahmt schon seit ein paar Tagen, aber heute ist es extrem.
Zwischendurch geht es immer mal wieder, aber wenn es hängt, dann richtig.

http://para-reich.forumprofi.de/portal.php


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 01:32
#18
avatar
Administrator

Das können wir nicht feststellen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 09:11
avatar  creeper
#19
cr
User

Es lahmte ja auch am Sonntag und nicht mehr am Dienstag...
Und da stockte es unabhängig bei mehreren Usern und an verschiedenen PC's.
Ging ab Montag ja zum Glück auch so wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 09:20
#20
fo
User

@Cheffe:

Auch am Sonntag und den Tagen davor lief alles reibungslos bei Forumprofi.de.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 09:22
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#21
*d
*dmaus* ( gelöscht )

wenn es lahmt dann kann es auch am internet liegen, dann ist die leitung nicht so wirklich da, das hatte ich neulich auch und je nach dem wo gewitter herrscht kann das auch vorkommen es muss nicht immer an forumprofi selber liegen und wenn dann hat der server auch mal husten...gg..


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 17:09
avatar  AllGood
#22
Al
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
@Cheffe:

Auch am Sonntag und den Tagen davor lief alles reibungslos bei Forumprofi.de.



Hm, ganz sicher? Bei mir ging mein Forum und das Supportforum am So auch nur langsam und teilweise sagar garnicht mehr. Und das betraf bei mir nur forumprofi. Andere Seiten luden in gewohnter Geschwindigkeit.

Aber wenn der Server sich beim Gewitter nen Schnupfen eingefangen hat, dann wollen wir mal nicht so sein...

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 17:56
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#23
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich hatte sonntag ein leitungsproblem an sich aber das forum von mir lies sich gut aufrufen

aber forumprofi hatte ja gesagt das auch da keine probleme mit server gab, man muss eben einfach mal alles einbeziehen, ab und an kann es vorkommen das die internetverbindung auch mal bei einer seite langsam sein kann


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2010 20:07
#24
avatar
Administrator

Am besten eine eMail an kontakt[at]asnetworks.de (mit Hinweis auf Forumprofi und langsamem Aufbau) senden, wenn es gerade hängt, dann können wir es uns direkt ansehen.

Unter der Mail-Adresse ist beinahe 24 Stunden am Tag jemand erreichbar.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 19:55
avatar  Paso
#25
Pa
User

Hallo Forumprofi,

steht demnächst eine Erweiterung der Server-Kapazität an?

Mit freundlichem Gruße


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2011 20:09
#26
avatar
Administrator

Ja, aber wir müssen noch auf die Teile warten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2011 12:33
avatar  ukki
#27
uk
User

also ich kontrolliere zuerst meine Netzverbindung und dann schrei ich....aber in den Abendstunden sind anscheinend auch mehr drinnen da geht es in anderen foren auch schwer.......
vormittag gehts am besten aber da arbeiten die meisten ja auch ...
schönen montag an alle

fein dass Ihr hier so brav am Ball seid alles Liebe UKKI


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 09:52
#28
Hu
User

Unser Forum http://pudel.forumprofi.de/portal.php
ist seit einiger Zeit auch lahm besonders gestern.
Oft kommt auch eine Fehlermeldung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 09:59
#29
fo
User

Bitte einfach lesen, was zwei Beiträge vorher (!) geschrieben wurde: es werden Teile zu Server-Erweiterung, die zu Vermeidung dieser Verlangsamung und Anzeige von Fehlermeldungen dienen, erwartet.
Bitte bis zur Lieferung dieser Teile noch Geduld aufbringen (es ist auch nicht nötig, dass dieselben Meldungen ständig neu gepostet werden).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 10:48
avatar  Dirjo
#30
Di
User

Vielleicht ist es aber möglich schon mal einen techn. Ablauf zu nennen.

Sprich ist es möglich das unsere Foren bei dem Austausch der Teile offline gehen?

Ich für meinen Teil würde dies dann gerne im Forum den Mitgliedern vorab ankündigen.
Nicht das sie denken das Forum sei gelöscht.

Die Forenstatistik ist ja auch aktuell nicht einzusehen und wir können nicht nachvollziehen ob sich diese Probleme negativ auf die Besucherzahlen auswirken.

Wir haben Reviews die in Vorbereitung sind, diese bewerben wir dann um möglichst viel Resonanz zu bekommen.
Ist es besser aufgrund der Probleme damit vorerst zu warten?

Ich denke das sind meinerseits ganz normale Fragen, wir haben ein Support-Forum welches aktuell boomt und man macht sich halt so seine Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!