Mein Forum lahmt.

  • Seite 1 von 3
03.10.2009 21:58
avatar  Paso
#1
Pa
User

Mein Forum lahmt extrem.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2009 22:01
avatar  Paso
#2
Pa
User

Jetzt geht es wieder.

Aber vorhin war`s echt ganz schlimm.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2009 22:33
avatar  Paso
#3
Pa
User

Ja, also, es hakt des öfteren...


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2009 23:15
#4
avatar
Administrator

Wir werden in der nächsten Woche ein großes Hardware-Upgrade durchführen, dann sollte das nicht mehr vorkommen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 19:49
avatar  Thor
#5
Th
User

Kann ich nur bestätigen

Die Geschwindigkeit lässt mehr als zu wünschen übrig


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 15:20
avatar  ric74
#6
ri
User

so heute habe ich das Problem bis heute Mittag ging es super aber jetzt muss ich ab und zu bis zu 5 min warten


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 16:09
#7
fo
User

Zitat von forumprofi.de
Wir werden in der nächsten Woche ein großes Hardware-Upgrade durchführen, dann sollte das nicht mehr vorkommen.



Bitte einfach diese Antwort 2 Beiträge vorher im selben Thread lesen. Danke.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2009 13:35
#8
avatar
Administrator

Ein 1. Upgrade wurde bereits in der vergangenen Nacht durchgeführt, ein weiteres Upgrade ist für Ende der Woche angesetzt (wir warten allerdings noch auf die Hardware-Lieferung), dann sollte es wirklich wieder schnell gehen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 21:07
avatar  Paso
#9
Pa
User

Mein Forum lahmt wieder!!!!!!

Seit vorgestern!



 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2010 22:57
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#10
*d
*dmaus* ( gelöscht )

regelmäßiges cache leeren usw sei es im browser oder im forum sollten abhilfe schaffen.

oder es liegt mal an der Leitung, sowas kann auch vor kommen


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 19:56
#11
ea
User

jop, die Leitung... ich kann derzeit froh sein, wenn sie gut genug ist mich überhaupt ins Internet zu lassen *sigh*

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 13:26
avatar  creeper
#12
cr
User

Meins lahmt auch seit ca. einer Woche zwischenzeitlich total und nein, es liegt nicht am Cache oder Cookies. Auch schon verschiedene Browser und Anschlüsse getestet.

Ich habe es auch nur bei Forenprofi, alle anderen besuchten Seiten funktionieren einwandfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2010 14:14
#13
avatar
Administrator

Wir sind aktuell am Analysieren des Problems, aber das benötigt eine gewisse Zeit.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2010 21:24
#14
avatar
Administrator

Die Foren sollten nun wieder schneller laufen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 19:42
avatar  Paso
#15
Pa
User

Siehe Thementitel.

Eben waren 28 on, das ist viel für diesen Tag und die Uhrzeit; kanns verstehen, wenns weniger werden, wenns so hakt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!