Mein Forum lahmt.

  • Seite 3 von 3
08.02.2011 15:10
#31
avatar
Administrator

Wartungsarbeiten werden angekündigt, sobald die Termine feststehen.

Etwas Ausfall (Offtime) muss leider in Kauf genommen werden, allerdings werden diese nachts stattfinden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 15:47
avatar  Dirjo
#32
Di
User

Danke für die Vorabinfo, denke damit kann man schon mal etwas anfangen.

In der Hoffnung das bald alles wieder beim alten ist, wünsche schon mal reibungsloses tüfteln beim Um- oder Anbau ...


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 16:06
avatar  Freak<3
#33
Fr
User

Danke das ihr euch drum kümmert.

Bei mir habe ich abends immer diese Fehler meldung mit Error oder so, das ist aber nur abends .. Wenn ihr diese Erweiterung da durchführt, kann ich auch denken das diese Anzeige nicht mehr erscheinen wird? Sorry wenn das schon irgendwo steht ich weiß das ist dann nur mehr arbeit für euch, aber in der Such anzeige sehe ich nur Themen die der Admin bereits geschlossen zhat. da weiß ich eher weniger jetzt was damit ist und so. Meine user haben sich leider schon beschwert, hoffe das wird damit aufgehoben. Wie gesagt diese Fehlermeldung kommt nur abends, und dieses ewige warten ist auch des öfteren aber darum wird sich ja schon gekümmert (:

Du bist ein Kaninchenfan? Dann melde dich hier an

www.kaninchenfeunde.de.to
Alles über Artgerechte Haltung und viele Aktionen mit Preisen (:


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2011 20:56
#34
avatar
Administrator

Das Problem ist, dass die Last am Abend zu hoch ist.

Mehr als Geduld, bis die neuen Teile da sind, hilft da leider nicht...

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!