Wie läuft das genau mit dem Upgrade ab?

13.03.2019 18:49
#1
R1
User

Hallo zusammen,

bevor ich mich zu einem Upgrade entscheide, würde ich gerne wissen wollen wie das mit dem Upgrade genau abläuft.
Was ich bereits weiß ist, dass man einfach hier an den Admin eine PN schicken oder per Email an forum@miranus.de den Wunsch mit dem Upgrade äußern soll.

Wie genau geht´s dann weiter?
1. Bleibt mein altes Forum noch bestehen? Da ja nicht alles übernommen werden kann, hätte ich gerne parallel das alte Forum als Vorlage zur Verfügung um ggf. Ränge, Menüs, Avatar Vorlagen usw. zu übernehmen.
2. Unter welcher Domain wird das neue Forum erreichbar sein?
3. Was passiert mit meinem Forumprofi Account?

Vielen Dank schon mal


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 11:28
#2
avatar
Administrator

Zitat von R1der4Life im Beitrag #1
3. Was passiert mit meinem Forumprofi Account?

siehe Wird der Login auf forumprofi.de nach dem Upgrade obsolet?

Zitat von R1der4Life im Beitrag #1
1. Bleibt mein altes Forum noch bestehen? Da ja nicht alles übernommen werden kann, hätte ich gerne parallel das alte Forum als Vorlage zur Verfügung um ggf. Ränge, Menüs, Avatar Vorlagen usw. zu übernehmen.

Nein, mit dem Start des Upgrades ist das alte Forum nicht mehr erreichbar. Bitte vorher alles relevante sichern. Details dazu, was genau übernommen wird haben wir hier zusammengefasst

Zitat von R1der4Life im Beitrag #1
Unter welcher Domain wird das neue Forum erreichbar sein?

An der Adresse ändert sich nichts.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!