Profil findet nur wenige Beiträge von Usern

25.03.2019 21:14
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Seit der Konvertierung findet die man im Profil eines Users nur noch jene Beiträge, die er nach der Konvertierung verfasst hat.
Im Fall meines sehr umfangreichen Forums ist das... nun ja: eine Katastrophe.
Ist hier noch Abhilfe zu erwarten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2019 13:13 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2019 13:38)
#2
avatar
Administrator

Zitat
Ist hier noch Abhilfe zu erwarten?



Ja, es werden auf jeden Fall noch alle alten Beiträge nachträglich dem Suchindex hinzugefügt!

Wir bitten noch um ein wenig Geduld, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen wird das Problem morgen behoben.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2019 17:58
#3
Ma
User

Ich belebe den Thread mal neu, da es bei uns genauso ist. Im Profil wird angezeigt, dass der User z.B. 500 Beiträge geschrieben hat, angezeigt werden aber nur die, die nach dem Upgrade geschrieben wurden.

Zitat von KlausM im Beitrag #1
Seit der Konvertierung findet die man im Profil eines Users nur noch jene Beiträge, die er nach der Konvertierung verfasst hat.
Im Fall meines sehr umfangreichen Forums ist das... nun ja: eine Katastrophe.
Ist hier noch Abhilfe zu erwarten?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 03:23
avatar  kwl
#4
kw
kwl
User

Jepp, ist hier auch so. Die Suche findet generell nur Sachen aus Beiträgen nach der Konvertierung.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 09:10 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 10:53)
#5
avatar
Administrator

Zitat von kwl im Beitrag #4
Jepp, ist hier auch so

Das ist um genau zu sein bei jedem importierten Forum so.

Hier unter FAQ wird auch erklärt warum: Informationen zum Upgrade

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 10:08
#6
Ma
User

Ah O.K., heißt aber irgendwann werden die alten Beiträge schon dem Duchindex zugefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 10:53
#7
avatar
Administrator

Genau so ist es. Einfach ein bisschen abwarten, dann werden auch wieder alle Beiträge gefunden

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!