Gäste Startseite

06.09.2019 13:16 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 13:17)
#1
St
User

Hallo.
Wenn ein unangemelderter Gast auf unser Forum geht, sieht er eine Auflistung der zuletzt eingetragene Themen. Diese kann er zwar nicht öffnen, aber ich finde das sollte ein unberechtigter Gast nicht sehen dürfen. Leider habe ich im Admin-Bereich alle Hacken beim Gast schon entfernt, geändert hat sich nichts
Was kann ich noch tun?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 13:29
#2
avatar
Administrator

Also ich sehe da nirgends eine Auflistung der zuletzt eingetragenen Themen, wenn ich das Forum aufrufe.

Auch wenn der "Activity Feed" für Gäste aktiv ist werden dort selbstverständlich auch nur die Themen aufgelistet, die auch gelesen werden können.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 13:32 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 13:33)
#3
St
User

Gerade vom Handy aus wenn man Feed drückt, sieht man Bilder sowie Einträge. Das kann nicht sein.
Bitte um Hilfe :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 13:37 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2019 14:06)
#4
St
User

Geh mal bitte auf stammtischler@forumprofi.de
Es erscheint die Maske "In die Jahre gekommene Spoertler.
Das Forum ist nicht öffentlich einsehbar.
Jetzt geh einfach mal auf Bildergalerie
Kommst du da weiter....ich denke ja...und das sollte nicht sein
Vielleicht muss ich Admin- Bereich was ändern?
Wenn ich Aktivity Feed einschalte, kann ich dann die Häckchen alle entfernen und so unterbinden, das Gäste diese einträge sehen?

"Auch wenn der "Activity Feed" für Gäste aktiv ist werden dort selbstverständlich auch nur die Themen aufgelistet, die auch gelesen werden können."......grade das möchten wir unterbinden !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2019 21:43
#5
avatar
Administrator

Zitat von Stammtischler im Beitrag #4
Geh mal bitte auf stammtischler@forumprofi.de


Da bei dir als Gast absolut nichts mehr zu sehen ist gehe ich mal davon aus, du hast mittlerweile die passenden Rechteeinstellungen gefunden.
Dann mal weiterhin viel Erfolg bei der Einrichtung.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 13:55 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2020 13:55)
#6
Ka
User

ich habe auch vor allem vom Telefon nicht zu sehen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2020 18:02
#7
avatar
Administrator

Zitat von KarenK22 im Beitrag #6
ich habe auch vor allem vom Telefon nicht zu sehen


Ich bin ja sonst recht gut in der Verwendung der , aber hier kann ich beim besten Willen nicht herauslesen, wobei du Hilfe benötigst

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!