Komme nicht mehr auf die Startseite um das Forum auf Xobor umzustellen....

10.09.2019 08:46
#1
Ni
User

Guten Morgen,

die Startseite "http://www.forumprofi.de/de_DE/support.html" ist für mich nicht mehr erreichbar, ein neues Passwort zigmal beantragt aber es kommt nicht.
Ein wenig genutztes Forum ist verschwunden, ein anderes funktioniert bisher normal, war aber auch einige Tage nicht erreichbar.

Was kann ich tun ehe dieses Forum ebenfalls verschwindet?

MfG
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 12:01
#2
avatar
Administrator

Zitat von Nichtraucher im Beitrag #1
ein neues Passwort zigmal beantragt aber es kommt nicht.


Zitat von Forumprofi.de im Beitrag Kein Zugriff auf das Forum....
Der Passwortversand funktioniert einwandfrei - so lange keine t-online.de Email Adresse verwendet wird. T-Online führt den Mailserver leider auf eine Blackliste und verwirft alle Emails, die von forumprofi.de kommen. Wir haben uns bereits bei der Telekom beschwert aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen


Wenn du dich dort anmelden möchtest musst du mir eine neue Email-Adresse nennen (am besten per PN), dann ändere ich die im Backend und du kannst ein neues Passwort beantragen.


Zitat von Nichtraucher im Beitrag #1
Was kann ich tun ehe dieses Forum ebenfalls verschwindet?


Du solltest über dem Forum einen Banner angezeigt bekommen, auf dem du das Update starten kannst.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2019 17:07
#3
Ni
User

Vielen Dank für die Antwort, ich muss dann mal sehen wo ich eine andere Mail her bekomme, ohne dass die mich mit Werbung zuschütten.

Gruß
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 09:13
#4
Ni
User

Guten Morgen

Ich hatte mich bei T-Online beschwert und nun kommen die Mail wieder bei mir an, so auch das benötigte Passwort.

Nochmals vielen Dank!
Willy


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2019 10:48
#5
avatar
Administrator

Auch wir haben dir Rückmeldung von T-Online, dass die Mail jetzt wieder zugestellt werden.
Da hatte die Spamerkennung wohl etwas zu empfindlich auf den Serverwechsel reagiert.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!