Forenausfall und Fehlermeldungen
reproduzieren lassen sie sich leider nicht, ich glaube die Fehlermeldung hat die Nummer 400 oder 500 und tritt sporadisch für gewöhnlich ein paar Mal pro Tag auf, dann wieder mehrere Tage nicht, daüfr an einem Tag mal ganz besonders oft wie eben neulich, immer wenn man am forum irgendwo klickt, vorwiegend auf den Antworten-Button.
In den letzten zwei Tagen tritt in meinen Foren das Problem auf, dass bei Wechseln von Seiten der Bildschirm nicht gleich wechselt sondern ein Sekunden länger als sonst benötigt und es auch schon geschehen ist, dass es gar nicht weiter ging.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
In meinem Forum melden sich immer mehr Mitglieder über lange Seitenladezeiten. Diese Mitglieder sind teilweise auch in anderen Foren aktiv, wo sie dieses Problem nicht haben.
Deshalb suche ich hier um Rat / Hilfe bitte. Was kann ich dagegen unternehmen ... oder Forumprofi???
Schöne Grüße,
Motine
Heute wieder verstärkt lange Ladezeiten in den Phpbb3 Foren. Keine Ahnung ob es andere Forentypen auch betrifft. Hier im Support mit dem Phpbb2 läuft es gut.
Sie haben die Alt- und Entfernentaste gedrückt
www.das-durchgangszimmer.de
Wir haben heute extrem lange Ladezeiten, teilweise ist unser Forum überhaupt nicht erreichbar. Liegt irgendein Fehler oder so an?
http://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
Da gibt es leider nichts, was man mal "so eben" beheben könnte.
Das sind Kriminelle, mit der Absicht, die Arbeit und das Werk Anderer zu torpedieren.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
Außer abwarten können wir wohl gar nichts tun - Ziel ist meist andere zu schädigen - Konkurrenz meistens. Da der Spaß aber teuer ist - immerhin kostet es, wenn man den Dienst kauft pro Stunde mindestens 10? - wird sowas nach 24 Stunden meist aufgehoben/gestoppt oder von den Betreibern des Servers werden die dauersendenden IP's geblockt.
Ich muss aber mal sagen ich finde es schon irgendwie nicht ganz geschickt, dass das Supportforum auch nicht erreichbar ist, wenn der Server unten ist - gerade dann möchten wir den Support ja haben?
@MercyDawn: Für solche Fälle hat ASNetworks eigens eine Seite bereitgestellt, auf der die User Einsicht in den Server-Status haben: http://monitoring.asnetworks.de/
Nachzulesen hier in diesem Thread:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...ehen-t5032.html
Am besten die URL bookmarken, damit man immer nachschauen kann, auch wenn das Support-Forum nicht erreichbar ist.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe